school outfit...

Huhu ihr hübschen.
Heute war mal wieder ein stressiger Schulalltag 10 Stunden Dauer hockerei im Klassenraum. Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende höhö. Vorhin als ich nach hause kam lag das Päckchen von BonPrix auf dem Tisch, ich hatte mir ein paar ganz normale weiße Tops bestellt. Die brauche ich euch ja nicht zu zeigen ich denke jeder weis wie weiße Tops aussehen hehe. Nach der Schule ging es dann zu meiner Mutter und wir haben gemeinsam gekocht und viel bequatscht. mein school outfit war nichts besonderes wie ich finde :) Nun könnt ihr auch meine neue Haarfarbe sehen doch irgendwie sieht die Farbe ganz anders aus auf den Bilder als real hmm naja.
Für heute steht nur noch eins an eine Lampe zu zeichnen die wir selbst kreieren und Designen können.
Jaja Hausaufgaben halt :) Na gut ihr süßen ...Bis Morgen ..Bye bye

Bluse: H&M/ Schaal: Noname/ Schuhe: Primark/ Blazer: H&M/ Tasche: Longchamp Original..
Haha ich fand ihn irgendwie COOL :)

Kommentare:

  1. Hach... ich liebe die Frisur:) Steht dir suuuuper:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine Haare sind ja süß zusammengebunden.
    Finde die neue Haarfarbe klasse und sie steht dir ausgesprochen gut.

    Dein Outfit ist mal wieder BOMBE.
    Aber so tolle Outfits sind wir ja von dir gewohnt, liebe Lisa <3

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. hey süße

    ich finde deine Frisur total niedlich.
    Deine neue Haarfarbe sieht auch super aus und sie steht dir ausgesprochen gut..

    Dein Outfit ist wie immer BOMBE
    Aber so tolle Outfits sind wir ja von dir schon gewohnt, liebe Lisa <3

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Frisur ist total süß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen so toll aus :)
    Und das Outfit sowieso ;)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. manche leuten haben tolle outfits, die würde ich aber niie tragen. du hast ebenfalls tolle, die ich sogar tragen würde! mag das sehr an deinem stil :)

    AntwortenLöschen
  7. süße ohrhängerchen =)

    leibe grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, meine Hübsche! <3 ^.^ Freut mich immer wieder, sowas zu lesen. :)

    Du siehst so zuckersüß aus! Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Du hast irgendwas, was dich schon allein nur von den Fotos her so unglaublich sympatisch erscheinen lässt. Toll! :>

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog , lets become fashionable blogger friends , lets follow each other.

    Maybe you'll be interested in the FENDI GIVEAWAY I'm having on my blog.
    http://www.thedollsfactory.com/2010/09/fendi-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. красивая прическа!))

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur hammermäßig siehste aus und die Haarfarbe steht dir wirklich richtig gut:)

    KUSSI

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schal und die Frisur sind top!
    Mag ich.

    AntwortenLöschen
  13. ooh, deine haare sehen so toll aus und du so süß! :) du hast immer so tolle haare, meine hängen immer nur platt runter, ich glaub ich muss mir bei dir mal was abgucken :D
    auf was für eine schule gehst du denn, dass du immer so lange und stressige schultage hast? :(

    AntwortenLöschen
  14. Die Haarfarbe ist wirklich hammerschön - total natürlich. Und dein Outfit, na da muss man nix mehr zu sagen --> einfach top und schick :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ich weiß genau wo das ist, also deine location :)
    Aber keine Angst ich bin kein Stalker.

    AntwortenLöschen
  16. alter der 4fingerring in deiner sidebar ist der wahnsinn! wo gibts den denn?
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünschte, ich sähe auch so schön aus in der Schule...
    Ich hab auch dreimal Mittagsschule,davon auch einmal 10 Stunden insgesamt :/ Hachje.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde auch das dieser Zopf dir sehrrrrrrrr gut steht

    AntwortenLöschen
  19. Hi was für eine größe hat diese longchamp tasche?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3