Photokina *-*

Huhu ich melde mich zurück !!
Mensch war das ein Tag 9 Stunden auf den Beinen rund um die Uhr gelatscht und nochmals gelatscht doch es hat sich mehr als gelohnt. Die Photokina war ein Traum. So etwas muss man gesehen haben. Es gab wirklich alles und natürlich mein Lieblingsstand war der Lomography und Polaroid stand höhö. Man konnte wirklich vieles ausprobieren und einiges mitnehmen. Ich habe sogar bei zwei Gewinnspiele teilgenommen und mal schauen ob ich laufe der nächsten Wochen etwas gewinne hehe. An einigen Ständen konnte man sich ablichten lassen und später wurde das Bild ausgedruckt. Von Canon bis Samsung, Lumix und gefühlte tausende Marken mehr gab es zu sehen. Doch das Highlight war die Neuigkeit das die berühmte Polaroid Kamera wieder zu kaufen gibt mit viel viel besserer Technik, meine Güte habe ich diese Kamera vermisst ihr nicht auch? Sie war sooo toll und man hatte das Bild direkt auf der Hand. Es gab auch vieles zu kaufen,zb: Photoalben, Bilderrahmen, Kamera Taschen, Kalender und vieles mehr. Doch ich habe mir was ganz anderes gekauft was ich euch aber Morgen zeigen und sagen werde. Zum Teil wurden auch professionelle Pfotoshoots gemacht von Models dort konnte man zuschauen und selber mal probieren. Mädels und Jungs in zwei Jahren findet  die größte Photomesse  wieder statt. Ich sags euch lasst es euch nicht entgehen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, in den insgesamt 9 Hallen werdet ihr mehr als verzaubert von den ganzen herrlichen Kameras, die Stimmung und die ganzen tollen Attraktionen.
Bilderflut meine Süßen ...xD



Kommentare:

  1. sehr geil,wäre au gern da gewesen :D
    und dank dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt tolle Bilder & du bist immer so Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderbare Bilder von dir, Mausi:)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. ahh richtig cool! ich wäre auch so gerne hin. aber irgendwie ist es mir jetzt erst mit deinem post wieder eingefallen. bin zwar in der nähe von köln, aber bis wir jetzt fertig sind und losfahren.. mh das lohnt sich glaub ich nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. wah, ich will auch zur photokina!
    du bist einfach total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. ich war am mittwoch auch da. es war einfach genial!
    der lomography stand hat mir auch besonders gut gefallen und die dame dahinter war GRANDIOS.. (die rothaarige mit den sternen tattos am haaransatz...)

    in 2 jahren bin ich definitiv auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Loooove it :))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr interessant aus :)

    Hast du nun Bilder für mich die ich für den Header benutzen kann :) ?

    AntwortenLöschen
  9. boah ich bin so neidisch! ;)
    deine mütze find ich auch toll, woher ist die denn?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3