Love Kaki

Lalala da bin ich wieder !! Puhh das Wocheende habe ich echt genutzt um euch vieles zu Posten :)
Naja es gibt soooo viele Dinge die ich euch mitteilen möchte höhö.
Gerade eben waren mein Schatz & ich noch ein bisschen spazieren. Hatten mal wieder viel zu lachen. Das Wochenende war diesmal wirklich super auch wenn ich gestern noch einiges machen musste für die Schule dafür war der Tag heute umso schöner :) Morgen geht es dann wieder ab in die Schule ulalal echt keine Lust aber was sein muss muss sein!! Bis Morgen ihr hübschen....

Jäckchen: Noname/ Stiefel: Deichmann/ Rock: Primark/ Shirt: C&A/
Kette: H&M/ Tasche: LV

Kommentare:

  1. sehr hübsch!! wie immer

    machst du deine haare mit nem glätteisen?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa hehe hatte früher fast immer so die haare dann hab ich ne pause eingelegt ..jetzt werde ich es mal wieder öfters machen .....
    aber jaaa es ist mit nem glätteisen gemacht
    find ich persönlich am schönsten..:)

    AntwortenLöschen
  3. Das 6te Bild ist das Schönste!

    & für mich enden heute auch die Sommerferien, Schule ole.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so bezaubernd aus!Von oben bis unten ein perfektes Outfit,du bist ne richtig hübsche <3!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar:) aber ich wollte wissen wie ich meine bilder vergrößern kann:( und bei mir ist da keine leiste und nix:(

    AntwortenLöschen
  6. suuuper schoene bilder und outfit!
    und die haare gefallen mir auch sehr!

    morgen in die schule - schaffste schon ;)
    ich muss schon seit 2 wochen wieder ran ;)

    AntwortenLöschen
  7. neee bei mir kommt da gar nix... also ich geh auf neuer post und klicke dann dieses kleine bild an und dann erscheint das fenster zum bilder hochladen...dann klicke ich auch keine zentrieung und large aber das bild wird nicht größer...auch nicht wenn ich es hochgeladen habe und dann erscheint auch nix mehr:(

    AntwortenLöschen
  8. neee aber da steht jetzt unten bei bild hochladen sie verwenden 152 mb von 1024 mb...weisste was das bedeutet?

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott wie schön du bist! und deine haare hast du mit einem glätteisen gemacht? wie denn? ich krieg das nie hin :(

    AntwortenLöschen
  10. ohh das outfit setht dir gut =)

    ja ich freue mich echt über meine 20 Leser =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  11. You have lovely eyes and hair, and nice style

    Sending some beauty blogging love ♥
    http://thepowerandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Bilder, meine Süße:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  13. Das 'Kleidchen' ist richtig toll:)
    Woher hast du das, wenn man fragen darf?!

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. hey süße wirklich schönes outfit. aber was mir bei deinem letzten outfitpost schon aufgefallen ist. vielleicht suchst du dir beim nächsten mal lieber ne andere location. da wo du stehst... was da auf dem boden liegt... das sieht irgendwie aus wie... naja... schonmal gegessen... wenn du verstehst... bischen ekelig :(

    AntwortenLöschen
  15. klasse outfit. und dein ring erst! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ist die LV fake? merkt man nämlich voll

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3