Der Himmel ist frei....


Huhu...
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, Liebe ich den Himmel und habe schon einige Bilder aus meinem Fenster gemacht denn jeden Abend oder Morgen gibt es immer wieder neue Farb spiele und Konstellationen der Wolken. Der Himmel strahlt immer so eine Ruhe aus, dass ist Unglaublich. Wenn ich ein stressigen Tag hatte und mir den Himmel anschaue ist schnell wieder alles vergessen. Najut genug Rumgeschwärzt vom Himmel höhö..
Ich versuche euch aufjedenfall Heute noch ein Outfit post zu zeigen, denn ich möchte mich was das angeht ein wenig verbessern. Meiner Meinung nach könnte es mehr sein höhö. Ich bin nämlich noch genauso angezogen wie vor und nach der Schule da ich mein heutiges Outfit sehr bequem und lässig finde.
Nun meine himmlischen Himmelsbilder :)


Kommentare:

  1. Süsse, die Bilder sind echt wunderschön:) Und du hast recht, der Himmel strahlt wirklich eine unglaubliche Ruhe aus:)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich kitschig aufgeschrieben an, dachte ich aber im Sommer ( als ich versuchte braun zu werden) auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. hey, hey schöne bilder....ich liebe wolken bilder vorallem aus flugzeugen...so schön :D
    du also im store habe ich ihn nciht gesehen und im online shop auch nicht...die sachen kommen nächste woche raus....bin ich mir sicher!!!
    sofort ein outfit posten wenn du ihn gekauft hast...wird dir sicherlich gut stehen.
    und noch ne frage zu den haaren...welches glätteisen benutzt du?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Echt schöne Fotos und ´n schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. hihi finde ich ja lustig, hatten wir heute den selben Gedanken :)

    deine Bilder sind echt traumhaft..
    ..und als ich mit meinem Freund heute so auf der Landstraße gefahren bin, mussten wir unbedingt mal halten, um uns diesen traumhaften Himmel anzuschauen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch den Himmel.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3