Neue Lieblingsfarbe :)

Soooossoooo kurz bevor ich TV Total noch schaue und dann endlich schlafen gehe, wollte ich euch kurz die Haarfarbe zeigen die ich benutzt habe. Ich bin dann auch nun fertig mit Färben und ich muss sagen ich bin wirklich mehr als Top zufrieden so eine Farbe hab ich noch nie gesehen ..sie hat sich total gut verteilt und sieht sehr sehr natürlich aus. Einfach nur Empfehlenswert !!!

L'ORÉAL PREFERENCE Haarfarbe, 164 ml Platin-Perlblond Stockholm..


 

Kommentare:

  1. ich mag am liebsten die von Garnier aber die is bestimmt auch gut

    hmm noch ne Frage die jetzt hier nicht dazu gehört aber welches Zeitfenster hast du in meinem Blog stimmt nämlich die Uhrzeit nicht

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooo die farbe suche ich mit jahren die gibst nicht mehr oder hat die andere verpackung. die sieht noch schöner aus beim färben

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3