Schon wieder hab ich es getan :)

Ich erwische mich mittlerweile jeden Tag beim H&M shopping :)
Das darf echt nicht sein aber es ist einfach zu verlockend höhö. ich müsste wirklich mal nen ganzen Monat H&M verbot aufgedonnert bekommen. Die süßen Teile haben es mal wieder geschafft in meinen Warenkorb zu landen.

Kommentare:

  1. aach mensch, ich bin so neidisch auf die ganzen shopping-errungenschaften.
    ich kann/darf ja im mom nich shoppen, weil ich echt null geld hab und meine wohnung+studium irendwie bezahlen muss. dabei hätt ich den rost-pulli von h&m so gern, und schnürwedges aus england :(
    einen schlauchschal bekomm ich von meiner mutti gestrickt!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Great & zauberhaft!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das geht mir ähnlich.
    und ich habe genau den gleichen schal bestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich, da findet man aber auch immer was =D

    AntwortenLöschen
  5. hey:) danke für deinen kommentar:)
    schöne sachen hast du dir da rausgesucht, ich möchte gerne ein outfitpost mit der grünen bluse von dir haben, weil ich finde dass sie sehr sehr schön aussieht :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3