DIY

Mein Ordner ist Fertig :)
Ich finds abgefahren und wie findet ihr es ??

 

Kommentare:

  1. Ich muss mir solch einen Ordner auch noch zulegen:)

    Hab auch so viele Inspirationen aus Zeitschriften, die ich einfach nicht wegwerfen kann:)

    KUSS

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil liebes....sehr individuell

    AntwortenLöschen
  3. looks awesome :)
    Jaymie
    www.jaymieocallaghan.com

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!!! Habe frueher auch solche Sachen gemacht ... weiss gar nicht wo die alle hingekommen sind! :S

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süß, sowas hab ich früher auch gemacht :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3