Love scarves...

 Schuhe: Primark/ Schal: H&M/ Pulii: H&M/ Tasche: Flohmarkt.
Schönen Abend ihr süßen..
Ein typischer Sonntag war dieser Tag auf keinen Fall. Viel zu tun und um einiges mehr zu bequatschen. Da es Morgen früh um 09:30 Uhr ab Richtung Holland geht musste ich einige Sachen vorbereiten doch zum Koffer packen kam ich bislang nicht denn ich habe eine supii Theorie, Ich gehe spät ins Bett damit ich die blöde Busfahrt Hundemüde vor Mich rum schlummern kann. Hach herrlich wenn man die ganze Fahrt verschläft höhö.
Bei meiner Mutti war ich heute auch  noch um mich zu verabschieden. Denn hey so schlimm wie es sich jetzt anhört, doch es kann immer irgendetwas passieren. Was wir alle wohl nicht hoffen wollen das der Lisa etwas passiert außer dass dass Handy ins Wasser fällt wie letzte Jahr hehe. Zu blöd das ich wenn ich eine Woche in Holland bin meine ganzen Serien nicht schauen kann, dass ist das fiese an Klassenfahrten :( Zu gerne würde ich X-Faktor schauen denn, ihr kennt ihn alle....Pino !!!? Den ich schon seidem wir kleine Kinder waren kenne, seine Eltern rufe ich jedes mal nach den Auftritten an und wir reden mehr als Stunden darüber. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen doch das wird sicherlich bald nachgeholt. Das Wetter heute war doch recht schön außer das es ab und zu ein kalter Wind herrschte doch wofür gibt es Schals die den Hals schön warm halten, hach wie ich Schals im Herbst und Winter liebe. Ich werde mit Sicherheit beim Primark Besuch demnächst ganz viele neue Schals, Mützen und Handschuhe kaufen :). Nagut ihr lieben genug gequasselt, für mich war es der alle letzte Post für eine Woche, ich hoffe doch sehr das ihr mir alle treu bleibt. Viel Spaß euch, bis in einer Woche Cucu....

Kommentare:

  1. aaah du fährst nach holland....wohin genau???
    bin neidisch...nach schweden ist das mein zweites lieblingsland :D

    AntwortenLöschen
  2. nein, kenn ich leider nicht....aber wirst sicherlich schöne bilder machen....umbedingt posten...wünsche dir viel spaß und gute reise!!!
    knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß in Holland und komm mit vielen schönen Bildern wieder:)

    Der Schal ist echt schön:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. oh, der schal sieht es toll aus. ist er kratzig??
    viel spaß in holland.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frisur ist einfach zu süß ^-^ Viel Spaß bei deiner Klassenfahrt.

    AntwortenLöschen
  6. och danke süße für deinen kommentar. du bist so lieb :) und wenn ich bei deiner blogvorstellung dabei wäre, wär das natürlich eine ehre für mich :) ;)
    und das gleiche vorhaben wie du, mit im bus schlafen, hatte ich zu meiner abschlussfahrt auch.. daraus wurde natürlich nichts und in paris hab ich maximal nur 2 stunden geschlafen also war ich so gesehen 5 tage wach. haha. und wenn du es so machst wie ich, kannst du auf jedne fall die busfahrt zurück super schlafen xD ;)
    viel spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal ist wirklich, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal is schön. Pino ist ein lustiger Typ, er schafft es bestimmt weit. :-)

    Viel Spaß auf Klassenfahrt.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schal und deine Schuhe sind top!!

    Du hast so ein wunderschönes Gesicht!!!

    Ich wünsche dir viiiel Spass in Holland, komme gesund und munter wieder!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst mehr als süß aus,gefällt mir gut mit hochgesteckten Haaren :).
    Viieel Spaß!:*

    AntwortenLöschen
  11. Ach und dein neuer Header ist ja so hart süß und cool!Steh ich voll drauf ;D

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos...
    Ganz viel Spaß in Holland meine Maus..
    freue mich schon jetzt auf viele Fotos :)

    Komm heil & munter wieder :)

    küsschen
    Bina

    AntwortenLöschen
  13. dein outfit sieht echt kuschelig aus <3 großartig!

    AntwortenLöschen
  14. Süsse, hab dich für einen Blogger Award nominiert:) Schau doch mal vorbei:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOOOW
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://vintagekey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderwunderwunderschöner blog, ehrlich! :D
    ich wollt mal fragen wo du deine hosen kaufst. ich hab ungefähr deine figur und bei mir sind ALLE hosen in meiner größe unten an den knöcheln keine wirklichen röhren mehr..-.-


    lg!<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3