Frustration, hectic and overburdened

Huhu !
Mein Tag heute war mal wieder Stress pur, ich hätte wirklich nicht gedacht das Schule etc. so anstrengend sein wird. Im Moment bin ich mehr als down, da ich bis zu neun Stunden Unterricht am Tag habe und dann noch eine Stunde fahrt vor mir habe, bin ich dann auch erst um fünf - sechs Uhr zu hause. Danach muss ich meine Schulaufgaben machen, Wohnung aufräumen, Erledigunggen hinter mich bringen und und und... Mein Tag ist dann gelaufen und ich habe keine Zeit in die Stadt zu gehen und mir eine Kleinigkeit zu gönnen :) Was ich natürlich liebend gerne machen würde. Ich hoffe der Stress lässt bald nach und ich kann einwenig meine Zeit genießen. In fünf Wochen habe ich wieder Ferien zwei Wochen Lang und die werden ersteinmal richtig ausgenutzt höhö. Heute leider keine Bilder von mir und meinem Outfit da mir die Zeit einfach gefehlt hat :( Tut mir schrecklich Leid , doch ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch hehe. Ich wünsche euch allen eine supii Nacht und noch zwei nicht all zu anstrengende Tage bis zum erholsamen Wochenende. Dicken Kuss an alle. Und vielen Dank an meine tollen Leser !!

Kommentare:

  1. ohman wenn ich das so lese da freu ich mich ja richtig das ich bis montag noch zeit habe bevor bei mir wieder der schulstress beginnt .. du hast mein Beileid.

    AntwortenLöschen
  2. oh je! ich wünsch dir auch, dass der stress bald vorbei ist, süße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme,du packst das schon so viel Elan wie du immer hast :)!<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3