Mädels Tag...

Heute nach der Schule gings ersteinmal mit meinen Mädels in die Stadt, und naaaa klar wir haben die Läden nach tollen Herbst Klamotten abgesucht. Und schwupps haben meine süßen direkt was gefunden! Ich natürlich auch doch ich muss mein Geld zusammen halten :( naja vielleicht morgen höhö suchtiiii lässt grüßen.
Bei H&M habe ich einige tolle Sachen gefunden und direkt mal geknippst, aber naja von den ganzen Klamotten etc. die dort waren haben mir echt wenige gefallen. Hmmm mal schauen ob Primark nächsten Monat schönere Klamotten hat. Danach waren wir chinesisch essen und haben uns amüsiert. Ein rund um gelungener Tag. Den wir schnell wiederholen müssen.



Kommentare:

  1. ich find die Schuhe auch so toll leider reicht mein Geld im Moment nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey meine Maus,
    das sieht ja echt nach einem gelungenen Tag aus :)
    War heute übrigens auch bei H&M habe aber nichts gefunden.. :(

    Ende der Woche fahre ich dann auch mal das erste Mal zu Primark..freue mich schon riesig..

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch meine Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilde und so hübsche Frauen :)
    Den Ring von H&M hab ich :p

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3