Blümchen like

Huhu na ihr süßen.
Heute war es echt mal wieder sonnig draußen hach ist das nicht schööön :) hab mich total gefreut und lag ja garnicht so falsch mit meinem Outfit. Nach der Schule ging es mit ner guten Freundin in die Brühler Stadt und haben uns ein paar Ideen für Outfits gesucht und auch gefunden. Danach ging es zu DM dort habe ich mir zum ersten mal eine Haarfarbe gekauft und versuche nun mein Glück, bin gespannt wie das Ergebnis nachher aussieht. Aufjedenfall heller und wieder Blond. Eben waren dann noch meine Schwester und ihr Freund bei uns und sie haben uns mitgeteilt das sie verlobt sind :) ohhh ich finds so schön und freu mich für die beiden total. Ich hoffe auch das diesmal meine location besser ist ..denn habe viel zu tun und achte da im moment nicht drauf :( naja ich hoffe ich kann bald auch mal wieder outfits knipsen in toller Umgebung!! Findet ihr es schlimm ??? :( meine location auf den Bildern ??
Jaja das war mein Tag und Bitte Bitte drückt mir die Däumchen das dass klappt mit der Haarfarbe ;)


Kleid: Peek & cloppenburg/ Strickjacke H&M/ Tasche Flohmarkt/ Kette H&M/ Ballerinas: Deichmann..

Kommentare:

  1. ooh sieht das süß aus! die haare stehen dir so soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! zurzeit hab ich so einen ähnlichen nagellack drauf, wie du :D
    machst du deine wellen mit glätter oder lockenstab? bei mir halten die nie :( meine haare sind so schwer :/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen style so sehr :)
    finde eigentlich die location ist nur nebensache, die outfits will man schließlich sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow....was für ein schönes kleidchen!!!! hast du schön kombiniert!!!
    ich muss dir ein kompliment machen....deine haare sind einfach unglaublich...wie bekommst du sie nur so schön hin? tipps?

    AntwortenLöschen
  5. tolles haar :) und super schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa meine haare mache ich mit dem glätteisen ..find ich persönlich sieht schöner aus und geht schneller :)
    nur ihr lieben ...die locken aufm bild sind noch von gestern :D höhö...küsschen <3

    hmm wie ich mein haar so schön hin bekomme..naja ich benutzte provost extra gegen spliss , dann von garnier eine spülung, und eig ganz normales shampoo noch dazu...dann von gliss kur ein spray :D kann euch ja mal zeigen wenn ihr wollt :D und nen bericht darüber maachen wie ich es anwendet heh
    bis dennnne ihr süßen

    AntwortenLöschen
  7. total tolle haare!! die haarfarbe is top! :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die Kulisse für die bilder garnicht störend oder so :)
    das outfit steht ja im vordergrund, ich denke da musst du dir keinen stress machen :)

    das kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3