Ergebnis meiner Haarfarbe. Ich bin wirklich zufrieden doch da es schon fast dunkel war und meine Kamera im Dunkeln nicht allzu gut ist sieht es aus als wäre mein Ansatz dunkler doch das ist der Schatten höhö. Ich werde Morgen noch ein paar zusätzliche Bilder machen dann seht ihr es besser. Doch im großen und ganzen bin ich Top zufrieden, genau die Farbe die ich haben wollte SKANDINAVISCH !! Schaut selbst und macht euch euer Urteil, ich finde es steht mir um einiges besser als das helle Braun. Bis Morgen dann ihr lieben.

Kommentare:

  1. Blondieeee !!!! :) Nein sieht echt schick aus :)

    Das ist mit Photoshop gezeichnet worden meine liebe,vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist super schön geworden. Steht dir absolut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe :) und das vorletzte Bild ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut, Süsse:)

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr sehr schön!
    steht dir absolut
    und du hast den pulli, den ich so lange schon suche :(

    AntwortenLöschen
  6. Schliesse mich den anderen an, sieht vieeel besser aus als vorher !! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui .. ganz schön Blond geworden. Bin gespannt wie die Farbe im richtigen Licht strahlt. Sieht bestimmt goldig aus;)

    AntwortenLöschen
  8. haha :) schlimm solche Tage oder ;)??

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt gut aus :)

    Hast du schon Fotos raus gesucht ?
    Aber brauchst mir nicht extra was von Primark mitzubringen, ich mach es doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :)
    Ist der Ring da unten von YSL deiner? :D

    AntwortenLöschen
  11. Nanu?!
    Die Lisa ist ja jetzt blond :) :) :)
    Als ich dein Kommentar gerade sah, dachte ich erst, dass ich mich verguckt habe.. :D

    Wahnsinn, was man innerhalb von 2 Tagen alles verpasst..
    Das Blond steht dir ausgezeichnet. Es wirkt viel reifer und erwachsener.
    Du bist so bildhübsch.. und deine blauen Augen.. *will auch :( :(

    Ganz ganz viele Küschen meine Süße

    AntwortenLöschen
  12. Die Haarfarbe steht dir super gut!Dein pulli und die Kette sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;).
    Danke auch für deinen Kommentar :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3