school outfit...

Strumpfhose:H&M/ Shirt:H&M/ Bluse:H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Schal: Omii/ Kette:Veromoda.

Endlich Schulfrei und schön zu hause rumgammeln höhö.
Habe vorhin im Briefkasten mein Gewinnspiel Preis erhalten uiii voll toll. Doch das zeig ich euch später. Heute ist ein verdammt schön sonniger Tag und auch noch total warm das muss ausgenutzt werden daher gehe ich gleich ein wenig raus. Von mir gibt es nachher mehr zu lesen!!
Nun eine kleine Bitte an meine wundervollen Leser, habt ihr irgendwelche wünsche oder Ideen für mich was ich von mir preisgeben soll oder euch zeigen soll ??
Schreibt mir nun unter diesem Post eure tollen Ideen ihr kleinen kreativen Köpfe :)
 

Kommentare:

  1. Ich finde dich mit glatten Haaren, viel Hübscher :)

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche!!!
    Süßes Outfit ... ich bin ja etwas älter und denke vielleicht etwas anders;)
    Aber ich wundere mich immer wie kurz Ihr (junge Mädels) die Sachen trägt.
    Ich denke dann immer ist es absichtlich oder habt Ihr einfach das Röckchen vergessen?!?:))))

    AntwortenLöschen
  3. süße ich hab mal ne frage, wie kriege ich das hin das meine Bilder auch so groß sind wie deine?! WO stell ich das ein?? :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Kette find ich besonders schön *___*

    AntwortenLöschen
  5. ah ich liebe es irgendwie total wenn du so auf nude geschminkt bist. das steht dir sooooooooooooo gut. zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ich will endlich deine ganzen Schuhe sehen:)

    Und wie immer siehste toll aus;)

    KUSS

    AntwortenLöschen
  7. Mag Nudetöne auch lieber an dir! :) Deine Haare sind mal wieder der Wahnsinn! Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. wooow *.*
    deine haare!
    du siehst echt voll hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Aber sag mal, hattest du keine Hose oder Leggings an? Einfach so die Strumpfhose? Mir wäre das ja etwas zu knapp weil das Oberteil auch nicht so lang ist xD

    AntwortenLöschen
  10. dooooch :D ein schwarzes Top was man überhaupt nicht sieht ...es ist lang und bestimmt nach oben gerutscht hehe :D
    wäre mir sonst auch zu knapp gewesen

    AntwortenLöschen
  11. finde es toll das du hier regelmäßig bloggst! du zeigt das es nicht nötig ist modelmaße zu haben und trotzdem modebewusst und stilsicher aufzutreten.

    AntwortenLöschen
  12. HIER BIST DU SOOOOO SOOOO SOOOO HÜBSCH

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3