Wortlos..

Einfach mal ein Outfit Post ohne viele Worte..
Mein Schuloutfit (Tasche passt nicht höhö da ich Sport hatte musste ich viel mitnehmen).
Gute Nacht iht süßen..& vergisst nicht an mein Gewinnspiel teilzunehmen..
Schuhe: Deichmann/ Jacke: H&M/ Top: VeroModa/ Gürtel: Noname/ Tuch: Türkei/

Kommentare:

  1. also...irgendwas ist anders auf den bildern...an dir...aber voll schööööööööööööööööön.

    AntwortenLöschen
  2. Boah siehst du toll aus:)

    So gehst du in die Schule??? Na hauptsache, die bespringen dich nicht;D

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ringe:) Und die Nagellackfarbe gefällt mir;) Darf ich fragen, welche Marke und Farbe:)?

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! sieht gut aus wenn deine haare zusamen sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Frisur sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. klasse outfit. sieht zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  7. sie hat heute keinen roten Lippenstift glaub ich =)
    Das Outfit find ich schön =)

    liebste Grüße Bella =)

    AntwortenLöschen
  8. Du motivierst mich total, in der Schule auch mal schön auszusehen & nicht immer ungeschminkt & gammlig zu gehen :) Ich finde nicht, dass die Tasche nicht passt!
    & Gewinnspiel meld ich mich gleich an, hatte gestern keine Zeit mehr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gut siehst du aus, meine Liebe.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  10. casual-chic!
    great mix and great blog. :)
    xx

    http://www.jeuxdemode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. you have great eyes!the outfit is cool too but your eyes are stunning! great blog sweetie. check my blog and see if you like it!and follow if you want

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil hab ich auch.
    siehst seeeehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3