Das Perfekte Kleid..

Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich im November auf der hochzeit meines Onkels eingeladen und suche ständig nach einem Kleid. Nun habe ich zwei wirklich tolle Kleider entdeckt aber kann mich leider nicht entscheiden. Und würde gerne ein paar Meinungen oder Ideen von anderen hören. Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir helfen würdet. Um mir letztendlich nicht die ganze Entscheidung abnehmt aber eine wirklich große Hilfe seid. Küsschen & alle ein supii Abend noch..

Links 1. Find ich den Oberenteil des Kleides wirklich schön da ich dunkles Grün sehr mag und ausgefallen ist.
Rechts 2. Das Rote ist sehr schlicht gehalten fällt aber durch seine Farbe auf.
Die Länge von beiden Kleidern gefallen mir sehr gut !!

Danke schonmal im vorraus..
Ihr seid soooo toll...

Kommentare:

  1. Das rote Kleid. Eindeutig. Du kannst es tragen. Mut zur Farbe. :*

    AntwortenLöschen
  2. mh ich würd jetzt sagen das linke ;)Find ich irgendwie schicker als das rote...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mir das rote besser an dir vorstellen, ich glaube das fällt viel schöner. Beim linken stört mich außerdem der Paillettenteil, sieht ein bisschen trashig aus...müsste beides angezogen sehen..

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall das Rote. ich denke es ist halt besser fuer ne Hochzeit geeignet :) x

    AntwortenLöschen
  5. das grüne :D
    vielen dank :D ich werd dich verfolgen ,würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd auch sagen das rote Kleid, damit fällts du definitiv auf;)

    Und das solltest du auch, du kleine Prinzessin;)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. ich will dir nicht zu nahe treten...aber glaubst du wirklich das die Kleider passend sind für deinen Figur?

    AntwortenLöschen
  8. Nur Mut !! Nur Mut !!!
    Ich stehe zu meinen 70 Kilos und zu meiner Figur...Es ist ja schließlich nen unterschied zwischen schwabbel arme, po, bauch ...und normale förmige figur..:)

    AntwortenLöschen
  9. die sind beide toll, wobei ich das linke noch ein wenig besser finde! wo sind die denn her? :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich hab diese Suche auch gerade hinter mir, weil ich auf die Hohczeit meiner Großcousine eingeladen war ;) letztendlich hab ich korallefarbenes lockerfallendes Kleid von h&m für 15,00 gefunden *-*
    von den beiden da oben finde ich das schwarze passender, vor allem auch weil das schimmernde grünmir sehr gut gefällt :)

    lG

    AntwortenLöschen
  11. das rote! und hör nicht auf solche scheiß kommentare wie oben! du bist hübsch, so wie du bist und die kleider stehen dir sicher super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find es echt mutig und schön, dass du mit ofensichtlich starken Übergewicht dich trotzdem an diese Kleider traust. Als auch dickes Mädchen verfolge ich deinen BLOG sehr gerne und hole mir immer gute Ideen ab, wie ich die ein oder andere Rolle kaschieren kann. ;) weiter so

    AntwortenLöschen
  13. hmmm was kommt drauf an was man unter starkem übergewicht meinst :D wiege 70 kilo....und ich in zufrieden mit meiner figur...:)
    aber trozdem süüüß von dir ..kusssii

    AntwortenLöschen
  14. Das Rechte gefällt mir besser!

    Wo ist das denn her? Ich suche schon ewig nach einem Kleid für meinen Abiball und das rote Kleid hats mir gerade total angetan :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3