DIY !!

Na ihr süßen.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein supii Tag?! Bei uns ist traumhaftes Wetter doch ich komme einfach nicht vor die Tür, denn ich habe vormir noch haufenweise Schulaufgaben liegen die noch bearbeitet werden müssen. Und ich möchte bis Morgen alles Fertig haben somit ich Morgen mal den Tag genießen kann. Vorhin war ich kurz im Bastelladen, habe mir die Materieallen gekauft die ich für mein DIY Projekt demnächst brauche. Nun verabschiede ich mich wieder denn ich muss ein Zahn zulegen damit ich bis heute Abend fertig werde. Morgen geht es dann ab zum Flohmarkt und mal schauen ob ich diesmal was finde :)
Kusssiii bis Morgen.

Meine DIY Projekte!!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse. :)

    AntwortenLöschen
  2. SORRY, WENN ICH MICH SO DOOF STELLE ABER WAS IST EIN DIY-PROJEKT?
    DIE TASCHE IST GEIL!!!!
    GLAUB MACH MICH MAL SOFORT AN DEN TEXTIL-STIFT UND MEINEN JUTEBEUTEL!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. aha, haben wir wieder was dazu gelernt...danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Hammer die geile Tasche!! : ) Und das Shirt natürlich.

    cheers. ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3