..........

Am Freitag ist es soweit....
Nur ein kleiner Teil der Kisten Landschaft, ungefähr 40 Kisten gepackt puhhh jetzt kann ich auch ersteinmal keine Kisten mehr sehen. Unglaublich das mein ganzes Leben  in ein 2.90m langer Umzugswagen passt. Sehr erschreckend....
Für diese Woche verabschiede ich mich wir hören voneinander in der neuen Wohnung !! Bis dann...
Passt auf euch auf...good night.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. ich weiß wie schlimm das mit dem umziehen ist :) wünsch euch aber viel spaß beim kisten ein und auspacken :P :D freu mic hschon auf die bilder eurer neuen wohnung!! pass auf dich auf liebes! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßer Blog! Habe ihn gerade entdeckt! Gefällt m ir gut... werde gleich ein bisschen rumstöbern ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3