Eure chance


Hallo ihr lieben!!
Dieser post soll dafür dienen um all eure fragen die ihr schon immer an mich stellen wolltet hier zu fragen!! Egal was für fragen, fragt einfach drauf los ich werde euch mit Sicherheit alles beantworten. Für mich ist es wichtig eure fragen zu beantworten doch manchmal gehen einige verloren. Also gebe ich euch nun die Chance einige Dinge mich zu fragen. Ich bin gespannt was euch alles einfällt. Diese Aktion werde ich bestimmt öfters mal machen...

Na los ran an die Arbeit!!!

Bis dann

6 Kommentare:

  1. wie hast du die liebe deines lebens kennengelernt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind deine Top 5 Shoppingläden aus Köln? :)

    AntwortenLöschen
  3. auf was für eine Schule gehst du und was willst du dannach machen? Ausbildung?, wenn ja welche richtung? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein blog...^^

    ich werd dich mal verfolgen,vllt. magst mich ja auch verfolgen.....

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wenn du die zeit 10 jahre zurück drehen könntest, was würdest du deinem 10 jahre jüngeren ich sagen ?

    übrigens, ich fände es gut wenn du dir formspring zulegen würdest. das ist viel besser als hier fragen zu stellen :)

    AntwortenLöschen
  6. bist du deutsche? Wohnst du schon immer in köln? =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3