Geburtstagsgeschenk = Glücklich

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zum Geburtstag habe ich von meinem Vater (der sowieso ein Technik freak ist) ein Laptop wie schon erwähnt geschenkt bekommen. Meinen den ich damals hatte ist leider gottes kaputt gegangen doch der war eigentlich schon immer ein kleiner Schrotthaufen hihi. Trotzallem habe ich ihn gemocht und wollte ihn nicht mehr hergeben doch irgendwann ist es dann soweit. Ein Laptop ist mein zweiter Dauerbegleiter in meinem Leben er begleitet mich mindestens 5 Stunden am Tag und das ist schon eine ganze Menge. Ein Leben ohne ein Lappi kann ich mir nicht mehr vorstellen und ihr?? Nun habe ich einen MSI und bin verdammt froh einen wieder zu haben so kann ich gemütlich auf dem Sofa im weiten WWW surfen. Meine weiteren Geschenke werde ich euch nach und nach zeigen. Bis Morgen ihr Lieben ich versüße mir den Abend mit ein paar how i met your mother folgen. Wir hören voneinander...PASST AUF EUCH AUF !!

8 Kommentare:

  1. Mir geht es ebenfalls so. Ohne Lappi ohne mich!
    Ich versteh dich voll und ganz :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich und ohne Lappi? Ein Ding der Unmöglichkeit! :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hattest gb?Na Dann happy b-day und alles liebe...

    AntwortenLöschen
  4. Love the closeup shot!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht´s auch so! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ungemütlich das Leben vor ein paar Jahren noch war, wenn man seinen Computer nicht einfach mal so schnell mit ins Bett, auf´s Sofa, in die Küche, auf den Balkon, etc. etc. nehmen kann :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :)

    fashioonweekday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wirklich süüßer blog !:)
    gefällt mir .
    ichg würde mich sehr freuen wenn du bei meinem blog vorbeischauen könntest !
    http://valliantwonder.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. LAPTOP !!
    Ich weiß noch als ich meinen bekommen hab - Freu mich für dich ^^
    ..und alles Gute nochmal nachträglich .

    LG
    http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3