Taschen Lieblinge zurzeit....

Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit bin ich verrückt nach Taschen ''wieso ???'' weiß ich auch nicht so genau. Ich würde selbst von mir zwar nie behaupten das ich ein Taschen Freak bin doch lieben tue ich sie schon ;)  Bis nächste Woche wollte ich mir eigentlich Zeit für den Umzug nehmen doch ich kann's einfach nicht sein lassen euch an meinen Geschehnissen teilhaben zu lassen. Bei Asos und Nell.com habe ich eben wirklich geile Taschen gefunden einige look a like bags sind auch dabei obwohl ich diese Taschen nicht sonderlich mag denn dann kann man ja direkt gefälschte kaufen. Doch gefallen tun sie mir schon. Mal schauen wann sie einziehen bei mir......Ich lass es euch auf jedenfall wissen!!!

6 Kommentare:

  1. tolle! die oben rechts und unten links gefallen mir am besten;)

    AntwortenLöschen
  2. die find ich aber auch alle toll :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Die rosane in der Mitte gefällt mir total. Ich weiß auch nicht wieso, aber in letzter Zeit bin ich verrückt nach Farben. :D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow die taschen sind richtig geil und ich bin ein totaler Taschen Junkie.Ich bin echt begeistert.liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fell-Tasche gefällt mir total. Die ist von River Island oder?

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fahre auch total auf Taschen ab, kann dein faible also voll und ganz nachvollziehen =)
    Deine ausgewählten Exemplare sehen auch super aus =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3