Valentinstag

Image and video hosting by TinyPic

Happy Valentin
Dieser Tag gehört nur Mir und meinem Schatz. Jetzt gleich bekommt er seine kleine Überraschung ;) An alle mit Partner ich wünsche euch noch ein wunderbaren Tag mit euern Liebling und genießt die Zweisamkeit. Und an die jenigen die leider alleine zu hause oder unterwegs sind, gibt die Hoffnung nicht auf irgendwann kommt euer Traumman. Kussssii bussssi eure Lisa...
 

13 Kommentare:

  1. Wünsche euch auch einen wunderschönen Valentinstag. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen romantischen Abend wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir und deinem Schatz einen wunderbaren Abend :)

    Ich bin schon so gespannt euch beide kennenzulernen :)

    Ich koche gerade für meinen Schatz ein Gericht aus LEA`s Kochsammlung :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  4. süssssssssssssssss <3 schönen Abend :D

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog würde mich sehr übers gegenseitige followen freuen oder über einen kommentar :)
    babyijustwannadance.blogspot.com

    bussi

    AntwortenLöschen
  7. hachja .. iirgendwann kommt er hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  8. wow, ihr zwei seid wundersüss :))) Happy V day!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. soooo süß ihr Zwei <3
    Wünsche euch noch nen' schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch gestern liebe Grüße zum Valentinstag von meinen Freund bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  11. ahhh ich liebe deine augen!! die sind soo schön :)

    ihr seid auch echt ein süßes paar
    und ich mag dich auch

    :**

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und seeeehr süßes Bild <3

    Was habt ihr schönes gemacht?

    Ich hab leider meinen Freund nicht gesehen da wir eine Fernbeziehung haben aber das wird am Samstag nachgeholt,da freu ich mich schon rießig drauf!

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Bild von euch!111111111111111111111111111111

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3