hello ich lebe noch

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nach gefühlten 100 Jahren komme ich mal wieder zum Bloggen und ich freue mich wie ein kleines Kind. Klar ab und an habe ich rein geschaut doch ich kam nie dazu ein post zu erstellen. Entschuldigt bitte ihr Lieben. Die Woche war sehr anstrengend und stressig, da ich fast jeden Tag Klausuren geschrieben habe und lernen musste. Ahh wie ich es hasse aber wat muss dat muss ;) Bald schreibe ich Abschlussprüfungen und dafür muss ich ebenfalls im Akkord lernen. Ich hoffe ich habe demnächst mal wieder ein bisschen mehr Zeit für euch. Doch die Zeiten als ich jeden Tag bis zu 4 post's schreibe sind vorbei, da sehr viel auf mich zu kommt. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Ich habe mir mal wieder ein paar Sorten von Arizona Tee gekauft und bin gespannt wie ob die Sorten genauso gut schmecken wie die anderen zwei. Vom aussehen her finde ich die Türkise Flasche am schönsten, ich denke wie viele von euch oder?? Und endlich kam ich mal dazu Buchstaben Schwämmchen zu kaufen damit habe ich einiges vor in der Wohnung ;) Für heute liegt nicht viel an da ich mir vor zwei Tagen blöderweiße eine Erkältung eingefangen habe :( ödeeeee mal schauen vielleicht schlendern wir ein wenig durch die arcarden oder Ikea. Euch noch ein schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende. Küsschen eure Lisa...

8 Kommentare:

  1. Die Türkise Flasche will ich auch noch kaufen :) Die soll meinen neuen Flur dekorieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild auf der Fensterbank ist richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo!

    haben dir nen blogaward verliehen!!!
    Liebste Grüße
    Donna_D und Fräulein_J

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Arizona Ice Tea mit Granatapfel soooooooo toll! Meine absolute Lieblingssorte !

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich mag das 2Bild sehr gerne :)
    Ich find die idee mit der Lein wand super ich möchte auch so etwas machen.... vll. für eine Freundin zum Geburtstag :)
    Kannst du mir vll. sagen wie viel so etwas kostet ?!


    liebe grüßeee Mandyyy<3

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Bild von dir auf der leinwand echt oder nur so reingestellt via Photoshop?!?! Also wenn das echt ist, dann ist es das beste Bild, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, Süße ;)

    Einfach nur hammergeil :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von dir sieht wunderbar aus!
    Und diese süßen Schwämmchen finde ich auch toll. Ich bin gespannt was du damit machst.

    AntwortenLöschen
  8. Und ich sehe da nur wieder die Arizona Flaschen. -.-

    Ich meld mich die Tage nochmal bei dir... was machst du diesen Sonntag? :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3