today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
clutch, Oberteil: H&M/ Strickjacke: Mango/ treggins, armband: Primark/ Schuhe: primark.


Das Wetter war wundervoll heute, genau nach meinen Geschmack ;) Ich hoffe ihr hattet alle ein herrlichen Tag. Heute war wohl nichts mit Schule da ich total verschlafen hatte, Mensch bin ich sauer auf mich selber. Naja kann ja mal passieren. Allerdings schreibe ich Morgen Wirtschaft und Politik Klausur und muss gleich noch viiiiiieeel Lernen, dass wird eine Nacht puhhh. Was mein Outfit angeht hatte ich heute große Lust auf Gelb da es eh eine meiner Lieblingsfarben ist, musste ich heute mein neues Oberteil ausführen was auch im letzten Paket drin war. Und da in meiner Sammlung letztendlich eine Gelbe Clutch fehlt musste diese auch mit bestellt werden. So ich werde mich nun ans Lernen begeben und hoffen das ich auch was behalte. Hihi. Küsschen eure Lisa.....

23 Kommentare:

  1. Und was blitzte da von Chanel raus??? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!! So sommerlich und frisch! Ich hab' dieselbe Tasche vom H&M! ;)
    xx,K:

    AntwortenLöschen
  3. wetter ? wundervoll ? 33 C viiiiiiiiiiiel zu warm :D und morgen 37 C pfui :D ich geh mich begraben ;D
    dein outfit ist total süss,die farbkombie gefällt mir total gut :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. I am SO into that yellow clutch!!!

    I am hosting an aztec shorts giveaway if you're interested!
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Outfit, perfekt für den Sommer :) DEin Armband mag ich auch ganz besonders <3
    Und ganz viel Glück für deine Klausur, tschakkaaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  6. Die CLutch ist total schick!! =)
    Dein Outfit wunderbar wie immer!
    Viel viel Glück beim Lernen! =)
    In Wipo war ich irgendwie immer gut, keine Ahnung wieso. Ich hatte meine Probleme immer in den naturwissenschaftlichen Fächern... =D NIETE sag ich nur =)

    Also ich drücke dir die Daumen! Du behälst das Gelernte schon =)

    AntwortenLöschen
  7. die farben gefallen mir echt gut muss ich Saime recht geben,sie sitzt neben mir und hat mir deinen blog gezeigt!

    Lg Sina

    http://re-bellionefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich glaube die Bluse ist ursprünglich per H&m :D

    AntwortenLöschen
  9. hast du abgenommen ? sieht nämlich stark danach aus!!!
    sieht wunderbar aus :) :)

    AntwortenLöschen
  10. gelb..........voll gut! ich find gelbe kleidung total klasse! gelb oder so senffarben!! :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus :) macht direkt gute laune!

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes sommerliches Outfit :)

    Ich liebe deine Haare Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Blog hast du. Hab ihn gleich mal abonniert. Richtig süß gestaltet.
    Würde mich über Gegenverfolgung riesig freuen. Wir Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würdest mir eine Riesenfreude machen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir Süße!
    Die Clutch habe ich auch, sollte ich auch mal ausführen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  15. Gelb ist so super sommerlich! Süßes Outfit und tolle clutch!

    Christine
    http://district5-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank;) die clutch ist super, gefällt mir total dein outfit;)

    AntwortenLöschen
  17. hi, ich mag deinen blog sehr gerne. aber stell dich doch mal gerade hin und zieh deinen kopf nicht immer so zwischen die schultern, das würde viiiel besser aussehen! LG t*

    AntwortenLöschen
  18. tolle Clutch :))

    gelb steht dir ausgezeichnet du Sonnenschein <3

    KISS
    civciv

    AntwortenLöschen
  19. hehe werde es mir merken ;)
    Im Moment bin ich einfach so verrückt nach Farben und kann mich tagein tagaus nicht entscheiden welche ich als nächstes tragen werde :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  20. Woooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhh,du soehst einfach immer so gut aus! :o

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus mausi :-)

    AntwortenLöschen
  22. Love the yellow bag! Such a statement on the outfit!
    Keep up the great work! Also, wanna follow each other? I like your style a lot!

    Smiles,
    Aina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3