Arizona Liebe

Image and video hosting by TinyPic

Gekauft und gleich wird er genüsslich geschlürft.

Probieren geht über studieren.

Heute zu tage legen die Hersteller sich echt ins Zeug was das Flaschendesign angeht.

 Finde ich persönlich toll, denn alleine die Flasche anzuschauen macht Spaß und bringt bei mir Freude auf.

Erinnert mich an Sommerliche sonnige Tage, die wir zur Zeit leider nicht haben :( ciaoii eure Lisa...

19 Kommentare:

  1. Hab ich auch gerade neben mir stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch toll, wenn die flaschen bunter sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal alleine die Flasche gekauft & hingestellt. Irgendwann wollte ich sie dann doch nicht mehr trinken :D

    AntwortenLöschen
  4. I love Arizona Iced Tea!!!

    Great blog and would love to follow each other. Come visit me and hopefully you like it.


    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  5. Wenns auch noch schmeckt, dann kauf ichs auch :p

    AntwortenLöschen
  6. ich mags auch , finde es nur viel zu überteuert ! erinnert mich an MAC in flaschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Eistee von Arizona und ich hab von jeder Sorte die Flasche behalten, weil ich sie so schön zum Dekorieren finde(:

    AntwortenLöschen
  8. Alle schwärmen von denen :) ich glaub ich muss die auch mal probieren :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. waaah arizona-drinks *---*
    ich liebe sie :)
    die getränke sind einfach toll und die Flaschen bzw. Dosen erst :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese flaschen, mir schmecken auch alle sorten sehr gut am liebsten mag ich aber peach :)

    AntwortenLöschen
  11. Voll lecker <3 hab ich auch schon gekostet (:

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. da hast du total recht, ich liebe arizona auch :D

    AntwortenLöschen
  13. Ohja ARIZONA ist hammer, aber tuer :/

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Boa langsam werde ich echt sauer. x( Ich suche überall nach Arizona Greentea bei uns... und wo finde ich es??? NIRGENDS!!! x( Außer in den ganzen Cafés!!! -.- Aber ich fahre doch nicht ins Café und bestelle einen Arizona Greentea zum Mitnehmen!!! x(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. hu hu du hübsche : )
    sag mal, mit welchem programm bearbeitest du deine bilder?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. hihi, das gleich habe ich heute Nachmittag bei Facebook gepostet :) Also das Produkt. Nicht das Foto. Hat da jemand Appetit bekommen? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Den gibt es bei uns in der Schulcafeteria zu verkaufen,aber irgendwie habe ich mich noch nicht rangetraut..^^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Arizona Ice Teas! Besonders den mit Granatapfel. Lecker!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3