Das berüchtigte H&M Paket

Image and video hosting by TinyPic

Seid laaaaaangem habe ich mal wieder bei H&M bestellt und wer mich kennt, weiß das wenn ich bestelle, ich sehr wählerisch an die Sache ran gehe. Ich lese mir die Artikel - Details genau durch damit ich bloß kein Fehlkauf eingehe. Denn dieses wieder zurück schicken etc. geht mir auf die nerven. Dann lieber etwas länger die Sachen unter die Lupe nehmen und es später nicht bereuen. Und als ich gestern endlich mein Paket empfangen habe, drückte ich mir selbst die Daumen '' bitte bitte lass alles passen und gut aussehen '' Und Mädels ich sags euch, zum aller ersten mal gefallen mir alle  Sachen. Was mich natürlich riesig freut. Was bestellt wurde, werdet ihr in meinen Outfit Post's sehen ;) ich werde euch drauf hinweißen ob es eins der neuen Teile ist. Und ob alle Klamotten qualitativ auch Ok oder super sind wird sich im laufe des tragens herrausstellen.

Edit: Da viele sich über die Lieferzeiten beschwert hatten, kann ich dies nicht behaupten weil meine Sachen nach 2 Wochen kamen und das finde ich nicht all zu lange ;)

Kommentare:

  1. will sehen was drin ist :D her damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde aus dem neuen OS nicht schlau...die Sachen die ich da haben möchte sind ständig ausverkauft in ALLEN Größen, das geht mir tierisch auf den Sack..sorry das musste raus :D
    Zeig mal die Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt,was du dir schönes gekauft hast ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel freude damit. ich wollte auch schon immer mal bei h&m online bestellen. ich hab aber schon oft gehört das es ewig dauert bis die sachen dann da sind.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    könntest du die Sachen zeigen, die du bestellt hast? :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Zeig uns mal deine "Ausbeute" :D

    Ich warte ja auch noch gespannt auf mein Paket, was hoffentlich sehr bald ankommt :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. meine letzte bestellung war ein reinfall!!!alles in meiner größe oder eine nummer größer bestellt (weil h&m ja immer unterschiedlich ausfällt und mir sonst im laden alles eher zu klein ist)....alles bis auf eins ZU GROß O.O meine mum hat mir einiges abgenommen, sonst hät ich alles zurückschicken können...

    AntwortenLöschen
  8. Gemein! :( Mein Herz schlug schon schneller beim "runterscrollen" und dann...nix! :D Kann's kaum erwarten um die Sachen zu sehen, deshalb: Beeil' dich! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  9. http://www.promgirl.com/
    hier meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin mal gespannt was du dir bestellt hast (: Ich liebe H&M (:

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Uiui ein großes Päckchen, bin gespannt auf die neuen Outfits damit!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  12. Und??? Was ist da drin??? :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Wow nicht schlecht. ich muss so oft so viel zurück schicken!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3