Über MICH !!

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe von der süßen Helena einen Blog- award bekommen und freue mich wahnsinnig. Danke dir liebes.


1. Ich habe Null Zeitgefühl.
2. Kein Oberteil ist vor mir sicher. Ich bin die Schlabber Tante Nummer eins.
3. Was haben eine Sauna und ein Schuhladen gemeinsam, bei beidem bekomme ich Hitzewallungen, vorallem wenn ich Schuhe sehe. ;) höhö
4. Morgens komme ich nicht ohne meinen Liebsten zurecht. Er packt immer meine Tasche da ich sonst alles vergessen würde.
5. Manchmal fällt es mir schwer mich auf eine Sache zu konzentrieren, da ich gerne viel mache ;) 
6. Ich mag es Tage zu planen, die wichtig sind.
7. Ich schneide unbemerkt Grimassen.
8. Ich überprüfe Abends zu Bett gehen immer drei mal mein Wecker.
9. Beim Autofahren habe ich immer den Klapp-Spiegel unten um zu gucken ob alles am richtigen Platz sitzt. 
10. Feuchtetücher / Abschmink Tücher sind meine Besten Freunde im Haushalt.
11. Ich rede ab und zu mit mir selber, bemerke es dann und lache laut drauf los.
12. Ich schaue in den Kühlschrank viele viele male am Tag und hole nichts raus. In der Hoffnung das er sich selbständig füllt. 
13. Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit.
14. Ich gebe immer mein Bestes.

Aus 10. Fakten wurden irgendwann 14. Ich hätte ewig so weiter machen können doch das wollte ich euch dann doch nicht antun. Ich finde solche Post's immer sehr interessant. Denn so erfährt man mehr über die Person die hinter dem Blog ist. Das finde ich ganz wichtig. Ob ihr mich jetzt als verrückt einstuft müsst ihr selber entscheiden ;) doch ich mag jede einzelne Macke an mir. Und die Menschen die mich kennen, mögen und lieben schätzen es an mir.. Was würdet ihr als euren verrückttesten Tick bezeichnen??  Heute Abend werde ich wohl auf  Möbelsuche im Internet sein. Da ich endlich vorran kommen möchte in der Wohnung. Habt ihr irgendwelche Möbel shops für mich?? Küsschen, eure Lisa....ciao

Ich überreiche den Blog award an:


Lea von Buntleben, weil ihr Blog sehr unterhaltsam ist. Dort gibt es kein Einheitsbrei sondern wunderbare Abwechslung. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie gibt immer 100% und geht auf ihre Leser ein.

Veronique von laveros-fashion-world, sie ist Modeverrückt. Bleibt aber trotzdem auf dem Boden der Tatsachen. Berichtet immer über ihre zahlreiche Flohmarkt Ausbeute die voller Schätze bestehen und den Neidfaktor bei uns ansteigen lässt. Eine Persönlichkeit mit Klasse.

beautyhoney, eine Junge Dame mit viel Herz und Humor. Sie berichtet über alles was sie begleitet.  Verspielt und verträumt geht sie durch ihr Leben. Mit Humorvollen Texten überrascht sie uns immer wieder.

linh von linhs-fashion-world, ihr Blog muss man einfach kennen. Eine typische Frau, sie liebt Schmuck, Schminke und Mode. Eine amüsante Person die zu jeder Blogliste gehören muss.

elle adore : Nisa aus Hamburg beglückt uns mit tollen Bildern und eine ausgesprochenen Fabelhafen stil.


Ich hätte noch viele viele mehr Blogs nennen können. Da alle auf ihre Art genial sind....Sonst wären sie ja nicht in meiner Blogroll. ;)

Kommentare:

  1. Mein verrücktester Tick: Ich steh auf Heels, aber trage sie nie/selten ;D Ich kauf mir immer wieder neue, aber finde es zu schade um sie zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaa, ich hab einen bestimmten Tick.
    Ich MUSS einen Löffel in meiner Kaffeetasse haben, sonst kann ich daraus nicht trinken.
    Ohne Löffel geht garnix.
    Ich werd wahnsinnig, wenn ich wo zu Besuch bin und einen vorgerührten Kaffee ohne Löffel bekomme.
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bin dir voll ähnlich :)
    bei mir treffen auch viele punkte zu <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist toll ♥♥♥ dankeschön meine liebe. Werde ich heute noch auf meinem Blog von berichten, freue mich riesig =)

    Du wirst mir durch die Fakten nur noch sympathischer. Ich würde dich echt gern mal live treffen :D Glaube das würde lustig werden

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gratuliere dir ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh danke fürs vorstelen der herbstkollektion von Chanel! Ich liebe diese Lacke! Und nach NYC MUSST du einfach mit deinem Liebsten! Schau mal bei mir vorbei, vielleicht kannst du ihn dann überzeugen! Ich liebe diese Stadt! Ich sehe wir haben einiges gemeinsam:-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Punkt 4 ist genial!!! =D Wenn mein Freund meine Tasche packen würde, dann würde wahrscheinlich der GANZE Inhalt fehlen und andere ganz unnötige Dinge würde ich auf einmal wieder finden =P
    Mit mir selber reden tue ich auch gerne =D Besonders wenn ich wütend bin.. =)
    Ich finde die Punkte machen dich alle sehr sehr sympathisch =)

    AntwortenLöschen
  8. hey maus ich danke dir vom ganzen herzen für die Geburtstagswünsche :))

    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir Liebes. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. cute blog!
    Would you like to follow each other?

    Lots of love

    AntwortenLöschen
  11. Danke Süße für den Award und für die lieben Worte über mich :)

    ILD <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast einen tollen Blog, mit schönen Bilder! Gefaellt mir (: Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Jenny

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog vl schaust du mal bei mir vorbei: http://beautydornrschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3