Ein halbes todays outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Kette: pieces/ Top: kik/ Strickjacke: H&M und eine schwarze leggins von peek and cloppenburg.

Dazu meine neuen chucks und ein Tuch hatte ich heute an. Nicht besonderes doch da ich schon so lange kein outfit post mehr hatte dachte ich mir egal was für ein langweiliges outfit ich lade es hoch. Es ist so schönes Wetter ganz ehrlich da denke ich nicht so sehr ans bloggen, hört sich jetzt etwas fies an doch mein Leben privat geht weiter und den ganzen schönen Tag vorm lappi habe ich auch keine Lust. Und ein ganz großes sorry das ich mein Gewinnspiel noch garnicht ausgelost habe :( ich komme einfach nicht dazu ich werde es am Sonntag machen da der Sonntag eh immer langweilig ist nutze ich den Tag dafür. Außerdem hatte ich versprochen das Ergebnis der garnier anti Pickelbürste zu posten uiuiiii ich dumpfbacke hatte ihn ausversehen gelöscht. Ich bin so schusselig im Moment :D mein Freund leidet auch darunter. Achjaaaa....Ich habe ganz große Lust ein Bloggertreffen zu besuchen ;) endlich mal ein paar süße Mädels kennenlernen. Wie steht ihr dazu würdet ihr auch gerne mal ein bloggertreffen besuchen oder wart ihr schon mal auf einem? ICH nicht :) Viele von euch hatten mich gefragt wo ich die zwei Sommerschuhe im letzten post her habe. Die weißen habe ich von den billig no name Läden her, wo meist muslimische Inhaber herum schwirren :) Die wegdes habe ich von tk maxx und sie sind meine absoluten Lieblings Sommerschuhe, da sie sehr gemütlich sind. Gestern Abend hatte ich mich mit der glamour beschäftigt und ich  muss sagen es ist mit Abstand die beste glamour die ich gelesen habe. Diesmal sind zahlreiche Tipps und Tricks drinne. Wahnsinn. Vieles werde ich ausprobieren....und euch dann posten. Jetzt werden mein Liebster und Ich kochen und ganz viel gemeinsam Lachen.....küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. du siehst toll heute aus! kann es sein dass du ordentlich abgenommen hast? :D

    AntwortenLöschen
  2. du siehst einfach nur..... BOMBE aus :D
    was ist das denn für ein toller lippi?

    AntwortenLöschen
  3. toller lippenstift :)
    sag mal hattest du nicht ein gewinnspiel laufen?wie lange geh das noch oder hab ich was verpasst?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind sooo schön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe dein Gesicht süße <3 Der Lippenstift steht dir richtig gut.

    Ich würd auch gern mal ein Bloggertreffen besuchen. Aber nicht son großes, wo ich eh keinen kenne, sondern mit all den Bloggern die ich gern mag, dich zum Beispiel :D

    AntwortenLöschen
  6. iwie sieht das make up zu dunkel aus, und du solltest deinen mund nicht so 'verziehen'. Deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. dass du abgenommen hast, habe ich mir gestern auch schon gedacht!
    du bist soo hübsch und der lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch!! tolle Lippenfarbe!
    Und ich muss immer wieder sagen wie toll dir die frisur steht!!

    AntwortenLöschen
  9. warum betonst du "muslimische Inhaber"? Ich verstehe den Kontext nicht was bringt uns das weiter? Wenn ich in eine Laden bin und den Namen nicht kenne, da sage ich doch auch nicht, da schwirren Christen herum!!

    Ich finde deinen Blog toll und hoffe das das du keine böse Absicht hattest..

    AntwortenLöschen
  10. das zweite bild ist ein traum *_*

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder! Verrätst Du mir, welchen Lippenstift Du da trägst?

    AntwortenLöschen
  12. dein lippenstift sieht richtig toll aus...
    was für einer ist das?!

    AntwortenLöschen
  13. I love it, sieht toll aus :)

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Bilder!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift ist total toll. Welcher ist das? :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super toll aus, auch wenn es nur "halb" ist :)

    Knutscha Süße <3

    AntwortenLöschen
  17. schlicht und lässig =) gefällt mir. man merkt richtig das du abgenommen hast..

    http://inyourface25.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hehe kann dich gut verstehen, wer will schon bei dem wetter am rechner sitzen!?^^ mir gefällt aber dein angebliches "langweiliges" outfit of the day! ;)

    http://mai-alpha-plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. anonym: hmm ich bin halt etwas brauner geworden da ich zurzeit viel in der sonne bin ;)

    AntwortenLöschen
  20. anonym: muslimische inhaber. denk bitte nichts falsches von mir jetzt, nur so erkennt man die läden. ich habe GARNICHTS gegen ausländische leute ganz im gegenteil. in meinem freundeskreis habe ich viele muslimische freunde....meinte es nicht böse. wenn es so rüber gekommen ist. entschuldige ich mich hier mit....lg

    AntwortenLöschen
  21. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, war mir eigentlich sicher dass du es nicht böse meinst! Dein blog ist toll, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  22. Ok, ich denke, Du willst es nicht verraten - warum auch immer. o.O

    AntwortenLöschen
  23. Oki, danke. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du es (bewusst oder unbewusst) überlesen hast. Der ist nämlich echt schön! ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3