today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blusa, Tasche, schuhe; Armband: primark/ jeans: h&M/ kette: pieces/ 


Es führte kein Weg dran vorbei, nachdem meine neue Bluse trocken war vom waschen musste ich sie heute anziehen. Sie ist absolut mein Lieblings Teil ab sofort. Man kann sie so vielfältig tragen das ist unglaublich. Vorhin habe ich ein paar outfits zusammen gestellt und sie sind wahnsinnig schön. Würde euch eine Outfit Reihe interessieren, wie man diese Bluse noch in Scene setzen kann?? Und wer mich kennt, weiß die neue Tasche, Schuhe und Armband musste ich auch sofort tragen. Ich bin so verliebt in meine neuen Sachen, Wahnsinn. '' primark ich komme bald wieder '' höhö......Für heute, schaue ich nur noch Tv Schlag den Raab und gehe dann ins Bettchen. '' geht ja auch lange diese Sendung ;) '' Morgen ist Flohmarkt time darauf freue ich mich sehr....Küsschen, eure Lisa....

Edit: Ich muss mein Ansatz färben höhö. Nächste Woche, keine Panik Lisa...:)

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit :)
    die bluse ist toll
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit und JA, ich will eine Foto-Serie sehen mit der Bluse, die ist soooo toll :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. war das nich zu warm mit der bluse ? :O
    hier in berlin is sone affen hitze im mom. Garnicht auszuhalten ! >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde,dass die Farbe der Blue total gut zu deiner Haarfarbe passt ;)
    Sehr schön ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon im Facebook gesagt ;) die Farbe ist suuuuuuuper ! Ich habe auch so eine (in beige) und ich trage sie mit einer schwarze, weiten Hose (so wie bei nem Jumpsuit, nur eben ohne das Oberteil, gibts bei H&M) und dann stecke ich die Bluse in die Hose und ziehe sie nur so leicht raus, so dass sie dann ein wenig raushängt ... dazu High Heels :) Zu Jeans finde ich es nicht so passend ... Stoff & Farbe passen nicht zusammen ... die Tasche passt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Leuchten waren cool, aber total überteuert!

    Die Bluse, die Tasche & die Schuhe. Ich will alles habeb! Du siehst toll damit aus ♥ Und dazu noch das schöne Armband! LOVE!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Die Farbe ist der burner!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe der Bluse steht dir wirklich unglaublich gut *_* Woow. Irgendwie steht dir echt alles finde ich

    AntwortenLöschen
  9. Auja- Outfit Reihe zu deiner neuen, schönen Bluse *dafür stimmt*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. So eine "How to wear.."-Reihe würd mich auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  11. die bluse ♥ sie lässt dich so strahlen :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bluse und die Farbe steht dir wirklich super! Diese Listen stelle ich auch immer an wenn ich etwas neues kaufe, so tue ich mir dann meistens leichter und verliere nicht so den Überblick! :) Fotografieren wäre auch eine Möglichkeit, aber dazu fehlt mir die Zeit! :S

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband ist traumhaft!! Eine Fotoreihe wäre super! =)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschööön :)
    die Farben stehen dir ausgezeichnet !

    deine Haare sitzen auch toll <3

    kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  16. heej, darf ich fragen in welcher größe du die bluse trägst und wieviel sie gekostet hat?

    toller blog übrigens :P
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3