Movie Park day

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war Ich mit meiner Klasse im Movie Park, dass Wetter hat leider nicht so dolle mit gespielt doch dies lies unsere Laune nicht unterkriegen. Wir hatten genauso viel Spaß ohne Sonne. Ich Liebe schnelle Attraktionen und dort fand mich man auch :) Stehe total auf Adrenalin und das aufgeregt sein vor der Fahrt. Steht ihr auch auf Achterbahnen ?? Aber auch die Shows waren super. Insgesamt war es ein wundervoller Tag......

Kommentare:

  1. Aaaaahhh.... Ich will auch hin! :)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  2. hehe... das letzte bild ist ja witzig... war bestimmt ein schöner tag. diesen sommer will ich unbedingt zum heide park soltau.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Achterbahnen toll, war aber schon lange nicht mehr in einem Freizeitpark :(

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. ich war 2 tage in folge da und das reicht ersma aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem coolen,lustigen Tag aus !
    Ich mag Achterbahnen,aber nicht so krasse & wenn ich dann da drinne sitze ,denke ich mir immer "Ich will raus,warum bin ich bloß hier rein gegangen " xD
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Moviepark hat man so unglaublich schnell durchgelaufen. Nach 2-3 Stunden langweil ich mich immer :/

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich nach einem schönen, witzigen Tag aus :)

    Also ich war früher auch in jedem schnellen und aufregenden Fahrgeschäft drinnen, aber ich merke schon, dass ich älter werde ^^ Irgendwie bin ich da nicht mehr so "belastbar", krieg plötzlich Höhenangst (hatte ich früher nie!!) und mir wird immer gleich flau im Magen. Das ist mir letztens sogar schon beim Schaukeln am Spielplatz passiert :D Und ich hab mich als Kind immer gefragt, was mit meinen Eltern los ist, heute verstehe ich sie und sie bekommen das sogar noch besser hin als ich!
    Macht dir das echt gar nichts aus? Du bist zu beneiden!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher nicht so der Achterbahn Typ. Mir wird oft schlecht und alles was überkopf ist lasse ich am liebsten aus =D
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde achterbahnen toll :)
    Und fahre nächsten monat auch mit der Klasse hin :)

    AntwortenLöschen
  10. SPONGEBOB *_* ich will den auich sehennnn

    AntwortenLöschen
  11. Uahhh... ich bin absolut nicht der Achterbahntyp... ich meide die immer. xD Bin'n Sch*sser. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3