today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
cardigan: H&M/ Rock als Oberteil: H&M/ Gürtel: new yorker

Omg viele halten mich bestimmt jetzt für bekloppt, aber hey so bin ich nun mal. Ich wollte mal etwas ausprobieren und habe einfach den H&M Rock zu einem Oberteil umfunktioniert ;) ich finde es schön. Auch wenn ich ein schwarzen Gürtel besser drauf angezogen hätte, habe ich ihn leider nicht mehr gefunden. Also musste der Braune her ;) Naja nicht mein bestes Outfit, aber egal. Dafür das nächste mal.
Küsschen eure Lisa... macht euch ein schönen Abend.

Kommentare:

  1. tolles outfit und kombi =) und deine haare sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus!!
    Liebe Grüße!!

    Jasmin | www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous outfit. You're stunning. I really like the top especially and the belt. xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht doch total gut aus ;) Und man muss auch nicht jeden Tag super top angezogen rumlaufen ;) schlichte Outfitposts find ich auch gut und die Idee ist gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. hätte ich es nicht gelesen wäre ich nicht auf die idee gekommen das es ein rock ist :D
    sieht heiß aus!
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  6. haha , ich habe auch mal ein schlafanzugs oberteil zum normalen top umfunktioniert und wurde drauf angesprochen , seitdem mach ich sowas nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Habe am Anfang echt gedacht dass das ein Oberteil ist. Man sieht überhaupt gar nciht dass das ein Rock ist :) Tolle Idee.
    Bist echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  8. Lovely look !

    You have a nice blog :). You should check out mine if you like French fashion, tell me what you think and maybe follow me if you like it ;).





    xx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes oberteil <3
    echt hübsch bist du!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds super und auch der braune Gürtel dazu gefällt mir sehr gut^^
    Mir gefällt das Outfit sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderbares outfit,
    steht dir richtig gut das top!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. superschönes outfit!
    weiss gar nicht was du hast ;)

    AntwortenLöschen
  13. das ist doch nicht bekloppt,
    das mach ich auch mit vielen röcken :)
    schönes outfit
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht echt super toll aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Sommeroutfit, meine Süße :)

    Kuss an dich <3

    AntwortenLöschen
  16. also ich finds super :D sieht man gar nicht, dass es ein rock ist. thumbs up :D

    AntwortenLöschen
  17. Süüüßes Oberteil meine hübsche, genau nach meinem Geschmack ♥♥ jetzt hab ich Lust bekommen, morgen mein Blümchentop anzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderbar aus!! =) Bevor ich gelesen hatte dass das der Rock von H&M ist, den ich als solchen gar nicht erkannt hatte, dachte das Oberteil will ich auch, wo ist das denn her. Ich finds super! Auch mit braunem Gürtel =)

    AntwortenLöschen
  19. das top, bzw der rock ist so süß! und eine raffinierte idee den rock als top umzufunktionieren, das mach ich auch manchmal mit meinem H&M-Rock :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3