today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
schuhe: noname/ Tasche: bag store/ Treggins: H&M/ Blazer: H&M/ Oberteil: H&M/ schal: vero moda

Huhu.
ganz ehrlich Leute, heute war es sooooo kalt. Das ist nicht mehr feierlich und dann soll es auch noch die ganze Woche so werden, wo soll das noch hinführen. Komisch komisch....
Nun ja das hielt mich und mein Liebster aber nicht davon ab unser Flohmarkt Marathon zu starten. Und da wir ziemlich viel rumgerannt sind, musste heute mein outfit ziemlich schlicht und bequem gehalten werden. Was aber auch mal gut tat. Viele haben mich gefragt was ich im letzten outfit post für ein Lippenstift drauf habe. Dies werde ich Morgen posten. Für heute bin ich platt und genieße nur noch den Abend....Bis dann eure Lisa.

9 Kommentare:

  1. Heute war echt scheiß Wetter !
    das Outfit gefällt mir wie eig. immer ^^
    Hast du schöne Sachen gefunden?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wieder wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wahnsinnsoutfit, meine Süße <3

    Bin gespannt auf deine Ausbeute ;)

    Knutscha <3

    P.S. Hier stürmt es auch schon den ganzen Tag ;) Also bist du nicht allein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter zur Zeit ist echt richtig nervig -.-

    Aber wie immer ein wunderschönes Outfit *-* :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds hier in Köln momentan auch richtig kühl. Es kommt mir heute vor, wie ein noch "warmer" Herbsttag...sehr blöd. :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Das Oberteil hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Diese sanften Töne stehen dir genau so gut wie Knallfarben! Sieht immer toll aus :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe so dicke große tücher ! am liebsten würde ich damit meinen ganzen körper einwickeln :D tuchjunkee

    AntwortenLöschen
  9. Dank deiner Bilder hast du mir bewiesen, dass es doch gar nicht zu übertrieben aussieht, wenn man zuviel rosa trägt. :)

    Ich mag dein Outfit total und vorallem die Tasche hat es mir angetan! ♥

    Sag mal, kann es sein das du schon was abgenommen hast? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3