Thai- Day in Rodenkirchen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Zwei sehr schöne Outfits wie ich finde, von Marc O Polo

Image and video hosting by TinyPic
Ist das nicht süüüüüß so würde ich zu gerne mal rum düsen xD 


Heute ging es zu aller erstes zum Onkel Docktor, uh bin ich froh das alles in Ordnung mit meinem Blut ist.
Danach ging es mit meinem Liebsten zu meinem Lieblings Thailänder Orchidee. Dort gibt es das wohl Leckerste  Essen was es gibt. Hmm Yumii ;) Wir saßen auf der Terrasse und hatten ein wunderbaren Blick auf Rodenkirchen. Es ist ein sehr schöner Stadtteil von Köln den man unbedingt mal besuchen muss. Als wir mit gefülltem Magen noch ein wenig spazierten, ließen wir uns irgendwann auf einer kleinen Wiese Sonnen. Es war ein herrlicher Tag der leider viel zu schnell wieder vorbei ist........ 

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht einfach hammergeil an dir aus, Süße :) Und der Armreif/band sieht auch einfach nur geil aus :)

    ILD <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so lecker aus *_* ich steh eh voll auf asiafood :D

    AntwortenLöschen
  3. You're pure beauty darling (; Lovely blog, following. xx

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... da musste mich auch mal hinbringen, wenn ich dich irgendwann endlich mal besuchen kommen kann. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos ♥
    Die Vespa finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist echt der hammer :D
    Ich will auch ♥.♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3