1 Jahr Fashion Bisque

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut?!! Die Woche war so stressig und so anstrengend, dass ich leider Gottes vergessen habe Fashion Bisque ist ein Jahr alt geworden. Am 05.Juni, 2011 vor einem Jahr habe ich mein Blog angefangen und ich muss sagen es ging verdammt schnell vorbei. Eigentlich viel zu schnell :( Doch ich freue mich auf die kommenden Jahre. Wenn ich mal zurück denke, habe ich mich schon ziemlich verändert und mein Blog auch. Es war ein schönes Jahr, ich habe viele Bekanntschaften geschlossen, allerdings noch nie gesehen doch das wird sich bald ändern. Unglaublich, wie dieser Blog mich auf meinen Weg begleitet hat. Und ich hätte niemals gedacht, dass so viele an meinen Blog Interesse haben. Dafür Danke ich euch. Und vor allem meine wirklich treuen Leser/innen die von Anfang an mit dabei waren. Und an alle die noch dazu kommen. Ich habe mir eins zu Herzen genommen. Ich werde immer mit Freude bloggen und nicht aus zwang.
Wir lesen uns, hoffentlich noch viele weitere Jahre.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße :)

    Meiner feiert ja auch bald Geburtstag :)

    P.S. Morgen buche ich den Flug zu dir :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!Bin auf das nächste Jahr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich lese deinen Blog sehr gerne!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ein jahr schon :)
    glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Schätzchen! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Mach so weiter :*
    Liebe Grüße Luisa

    http://luisa-einrotesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe & gute nachträglich zum Blog Geburtstag! Ich liebe deinen Blog & dich ♥ mach also lange weiter so!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3