yesterday outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Oberteil: h&M/ clutsch: primark/ Blazer: zara/ Kette: H&M/ armband: primark/ Schuhe: Noname

Spontan ging es gestern Abend noch auf die Ringe ein Cocktail trinken, ich entschied mich für ein frozen strawberry und mein Liebster nahm ein long icland Eistee. Mensch war der stark, überhaupt nichts für mich, ich mag lieber die Fruchtigen. Was ist euer Lieblings Cocktail oder Getränk wenn ihr raus geht ?? Es war eine lange Nacht denn bis 3 Uhr waren wir noch unterwegs. Wir spazierten noch etwas über die Ringe wo zahlreiche Möbel design Läden sind und holten uns ein paar Inspirationen für unser Wohnzimmer. Mein Liebster und Ich kamen plötzlich auf ein Thema als wir die Cocktails schlürften, nämlich: Selbstständigkeit sprich: ein eigenes Geschäft haben. Mein Traum war und ist es schon immer gewesen irgendwann ein Laden zu haben. Ich hatte es damals hier auch schon mal erwähnt. Aus diese nicht ganz ernst gemeinten Idee wurde ein langes und ein doch ernst zunehmendes Gespräch. Mein Liebster und Ich werden uns mal hinsetzten und ein Business Plan erstellen und vielleicht wird aus jux und dollerei ja irgendwann Wirklichkeit. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten. Heute werden wir zu meiner Mutter fahren um dort gemeinsam zu kochen. Bis dann ihr Lieben, eure Lisa....

29 Kommentare:

  1. Ciapirinha... Caipirinha... *schrei* *schrei* xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein richtig schönes Outfit. :)

    Mein Lieblingscocktail ist Long Island Ice Tea. :D
    Würde mich echt für euch/dich freuen, wenn das mit dem Geschäft irgendwann Wirklichkeit wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da klappt das color-locking doch schon viel besser :-))) Tolles Outfit !!!

    AntwortenLöschen
  4. oh deine Haare sehen toll aus! Mit was hast du sie gelockt?

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschööönes Outfit <3
    Bei dir kann man echt immer wieder nur staunen süße.. Egal was du aziehst, du siehst immer so hübsch aus..

    ich hatte glaube gestern den gleichen Cocktail wie du :D Frozen Strawberry Margarita (mein absoluter Lieblings-Cocktail)

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit meine hübsche Lisa <3

    ..hast du dir schon Gedanken über ein Treffen gemacht Maus ??


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Rot steht dir so gut. Mag ich total gern an dir leiden!
    Welche Art von Geschäft denn? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich, hab sie alle hier gesammelt: http://buntleben.blogspot.com/p/rezepte.html

    Du siehst umwerfend aus, ich liebe deine Haare so welig :)
    Was für einen Laden willst du denn haben?!

    AntwortenLöschen
  9. echt schönes outfit :)
    ich mag auch leiber etwas fruchtiges, ich trinke ja überhaupt kein alkohol eig.
    wenn du einen eigenen laden hättest wär das schon cool ich würd da einkaufen ^_^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also dein Outfit ist der Hammer, Süße :)

    Und die Idee ist doch richtig cool :) Wenn ihr euch das beide zusammen vorstellen könnt, dann ist es doch eine sehr gute Idee :)

    Ich drück euch die Daumen, dass es klappt :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. Omg, wie toll du aussiehst! :o Das Outfit gefällt mir seehr! & deine Haare, verdammt! :D Ich will die haben! :/


    LG, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. :@ mir wird schon schlecht wenn ich das wort businessplan höre! wir mussten vor kurzem eins für die schule machen, wenn also interesse an ein klobrillenschutzpapier besteht, melden xD

    btw: die farben sehen SUPER aus! ich hab das gefühl zu blondinen passt colour blocking besser *menno* :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst umwerfend aus *_* Das 2. Bild von dir ist wunderschööön <3

    Selbstständigkeit war auch schon immer einer meiner 2 großen Träume. Am besten mit meinem Partner zusammen etwas aufbauen, hach.. das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit mit tollen Farben!! :)

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sind SOOOOO atemberaubend toll.. <3

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kette...ah...ich würd' sie am liebsten nie wieder ausziehen! :) Toller look, toller Clutch! :)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  18. stunning ! love your outfit ! <3

    http://moncheri2311.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag dein Outfit, sieht super aus!

    Welchen Art von Laden würdest du denn eröffnen wollen? Bin neugierig :)

    Ich trinke am liebsten Caipiroska und Mojito, yummy!

    AntwortenLöschen
  20. rot steht dir wirklich mit am besten , ehrlich musst du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  21. Gehör zu den wenigen Frauen die auch nen Long Island Iced Tea zum weggehn trinken:)
    Deine Haare und Die Kette harmonieren so gut miteinander!

    AntwortenLöschen
  22. du hast ja tolle blaue augen *.*

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Puuh du bist einfach eine hammerheiße Frau wenn ich das mal sagen darf! :) Vor allem das 1. Foto ist richtig toll! Die Kombi rot und türkis muss ich mir merken, leider habe ich keinen Primark in der Nähe sonst hätte ich mir die Clutch auch geholt :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  24. schatZzz ich hab´dir einen Award verliehen :)) kannst dir gerne einen aussuchen, den du noch nicht hast :D

    ...KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  25. GORG! Turquoise is YOUR color!

    xoxo Def following.

    AntwortenLöschen
  26. ich find du siehst super aus :)

    einfach alles.. dir stehen total knallige farben.. und ich mag deine haare. einfach alles..

    bist auch voll lieb, mag das, bist echt einer meiner liebsten



    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hej Süße,
    die Grundrisse hören sich ja schonmal toll an! =) Bin gespannt auf euren Businessplan!!! Viel Spaß beim austüfteln!
    Deine Clutch ist wunderschön!!
    Mein lieblings Coctail heißt Moidels Flash. Auch eher was fruchtiges =) Mit Malibu, Maracujasaft etc. Nam Nam =)

    AntwortenLöschen
  28. i love the color combo of the red with turquiose. i wouldn't have thought about that, but it really makes the outfit :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3