Blogvorstellung


Ein kreativer Kopf, eine hübsche junge Dame, eine nette Persönlichkeit und eine fabelhafte Bloggerin begrüßt uns auf estkayfashion. Ich lese ihren Blog sehr gerne man erfährt Fashion News und bestaunt wunderbare Kleiderkunst. Auch mit emotionalen, charmante und amüsante post's beglückt sie uns. Allerdings finde ich das sie viel viel mehr Leser verdient hat. Auf diesem Blog sollte man sich einfach überraschen lassen was kommt, bei ihr weiß man nie. Ob es jetzt wieder ein selbstgemachtes Kleidungsstück ist was sie uns zeigen möchte oder das Ergebnis einer Partynacht. Werdet ihr Leser und lasst euch überraschen und inspirieren.

Kommentare:

  1. DU BIST GROßARTIG MEINE LIEBE <3
    HACH ICH WEIß NICHT WAS ICH ALLES SAGEN SOLL,SO TOLLE WORTE ÜBER MICH !!
    VIELEN LIEBEN DANK MEIN SCHATZ <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie hat wirklich einen tollen Blog! Verfolge sie zwar noch nicht lange aber bin begeistert! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. :D schöön, ihr blog ist wirklich gut!
    the cookies
    xx
    share the feeling

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3