Vogue plus size models (höööö) es sind doch ganz normale Frauen, mit weiblichen Rundungen.

Kommentare:

  1. Mal ehrlich: Wenn das plus size ist, was ist denn dann normal?
    Ich finde, dass sind ganz normale Frauen mit genau den richtigen Rundungen - nur eben nicht komplett mager und knochig. Ich find's rigendie traurig, dass das schon als plus size vermarktet wird.

    AntwortenLöschen
  2. nougatmuffin: ohjaaa da gebe ich dir total recht. ich finde es auch schlimm. für mich sind es vollweib frauen :D und keine plus size models.....ich finde die bilder einfach zu schön und musste diese posten.

    AntwortenLöschen
  3. für mich sind das ganz normale frauen, kann das "plus size" gerede auch nicht verstehen!
    wenigstens mal richtige FRAUEN und nicht solche, die die figur einer 11 jährigen oder eines jungen haben!

    AntwortenLöschen
  4. Für die Gesellschaft ist alles Plus Size, was nicht Size Zero hat. Traurige Weeeelt.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die jetzt nicht PLUS SIZE :(

    Die haben doch normale Kurven und das ist doch auch mal gut anzusehen bei den sonst immer so dürren Mädels auf den Covern :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gibt es in total vielen Farben :)
    Hier der Link: http://stores.ebay.at/yahmall

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Is ja echt interessant was da schon als plus-size gehandelt wird!!
    Sehr traurig, denn die Frauen sind wunderschön! :)
    Und Kurven machen eine Frau ja erst zur Frau

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich die Bilder sehe, zähle ich wohl auch schon zu Plus Size! Unglaublich, demnach ist ja ne 40 ne Übergröße. So ein verzerrtes Schönheitsbild ist echt traurig!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn es nach denen geht, bin ich dann auch schon fast Plus Size... Finde ich ebenfalls total schlimm! :O Und die Fotos sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  10. Für die Vogue muss das ja wirklich total fett sein. Unfassbar in welcher Welt wir leben. Die Frauen sind sooo toll aus. Ein schöner Po, Brüste & etwas auf den Hüften. So soll es sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Na ja, da ich selber mal vom Casting zu Casting gerannt bin, muss ich leider sagen, dass diese Frauen in der Modebranche unter Plus Size zählen. Selbst mir haben die Agenturen gesagt, dass ich noch ein bisschen mehr trainieren muss, damit meine Taille kleiner wird und das proportional zum Rest des Körpers passt... tja... whatever! *schulternzuck* Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wahre Frauen keine Klappergestelle..Was zum anfassen eben...Schöne definierte Kurven!

    Für mich sind sie schlank keine Plussize Models!
    Verdammt attraktiv!!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3