Arizona Liebe die zweite

Image and video hosting by TinyPic

Da  ich sehr begeistert war von der anderen Sorte, kaufte ich mir heute die Geschmackssorte Blueberry und

ich muss sagen bis jetzt schmecken alle sehr erfrischend lecker.

 Die anderen Sorten werde ich mit Sicherheit noch probieren und diese Flaschen haben es mir besonders

angetan damit werde ich auf jeden Fall noch etwas schönes machen. 

Kommentare:

  1. Bei mir stehen die Flaschen in der Küche und ich sammel darin mein Kleingeld. Durch die große Öffnung passt nämlich jede Größe sogar 2 €-Stücke. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen sind bestimmt ne tolle deko, ich habe die noch nie getrunken...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch keins probiert habe mich immer wieder total angesprochen fühlte. Mal schauen, ob ich sie demnächst entdecke und kaufe. LG

    AntwortenLöschen
  4. bei mir dienen sie als blumenvase :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts die im Rossmann für 1,50 Euro und Pfand.Ich kauf mir auch fast jede Woche eins und bunker die in meinem Zimmer als Vasen getarnt:)

    AntwortenLöschen
  6. also diesen blueberry find ich furchtbar..hab den komplett weggeschüttet der war derbe süss:(

    selbst mit wasser verdünnt widerlich

    ich bleib bei meinem green tea & honey liiieebe<3

    ich hab auch noch lemon tea in der dose muss ich mal probieren:D

    AntwortenLöschen
  7. Uahhhhhhhhhh... ich muss unbedingt Arizona Greentea irgendwo finden. x(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. wie wär's denn mal wieder mit einem Diät/Gewichts Update?(:

    AntwortenLöschen
  9. die drinks gibts im rossmann:D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3