Die Pippa bag





Alle kennen sie !! Die wunderbare Pippa Middleton...mit ihrem Modischen Geschmack beeindruckt sie alle und ist der neue Star am Himmel der Britischen Royals. Und nun wurde sogar eine Tasche nach ihr benannt, denn oft  wurde sie mit ihrer grauen Modalu Tasche gesehen. Also schwupps die wuppss heißt die schöne Tasche ab sofort, '' Pippa bag ''. Und auch der Preis der bei 223 € liegt beweist Pippa Geschmack. Und setzt meiner Meinung nach eine must-have Tasche in die Mode Welt. Vom Design her überzeugt die Tasche mich auch, sie sieht elegant und doch sportlich aus. Perfekt für shopping Tage aber auch für das gewisse etwas. Meine Favorite Farbe ist definitiv Grau. Und eure? Wie findet ihr die Tasche? .... 

Hier kann man sie kaufen ;)

17 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt cool aus!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus, passt gut zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die tasche am besten in schwarz

    liebste grüße und danke für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. ich würd sie am liebsten in allen farben nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die tasche auch & mir gefällt sie in grau auch am besten ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahre Traumtasche.....will haben!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie super!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. She is beautiful and I love her bag ;)

    http://ohhyouprettythings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I like it bag! woman-revolution.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir total gut, wenns billige Look a likes gibt, sag bescheid :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog sooo gern !

    lg aus Siegen von Isi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt wundervoll <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Vorher wusste ich nichts von der Tasche, aber sie sieht richtig gut aus und der Preis ist auch wirklich ok :)

    AntwortenLöschen
  14. I really like your blog !
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  15. Wo kann man sie kaufen?

    AntwortenLöschen
  16. hier : http://www.modalu.com/product/bristol-medium-grab-pre-order

    AntwortenLöschen
  17. Uh, hübsche Tasche! Mir gefällt sie auch in grau am besten.

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3