today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jacke, top: h&M/ Kette: noname/ Armband: Flohmarkt

Spät ist es, doch ich wollte euch noch schnell mein Outfit von heute zeigen. Ein ganz einfaches und trotzdem fand ich, es ist ein post Wert. Da ja viele, so gut wie alle mein Bestellinhalt sehen wollten zeig ich euch hiermit auch das erste Teil. Das Top was bestimmt einige von euch kennen,  fand ich schon immer süß doch erst vor kurzem schaffte es in mein Warenkorb. Jetzt aber zu einem anderen Thema. Ihr kennt doch bestimmt alle die Frisuren wo an der Seite die Haare wegrasiert sind und auf der anderen Seite die Haare lang sind. Ich habe mir heute streng an einer Seite eine Spange rein getan und ich konnte mich mit dem Anblick echt anfreunden. Doch machen lassen werde ich es dann doch nicht. Aber Hut ab an die, die es haben. Vor lauter Müdigkeit schreibe ich hier nur Unsinn und bevor dies zu weit geht, verabschiede ich mich. Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Süßes Shirt! Hatte ich auch schon zuHause, habs aber doch nicht behalten! Dir steht es ausgezeichnet!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal überlegt mir so eine Frisur machen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. der pinke lippenstift und das top knallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten Bild siehst du so extrem genervt aus... o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3