today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schal: SIX/ Bluse: peek and cloppenburg/ Ohrringe: H&M/ 

Heute mal ein schlichtes Outfit, doch auf Farbe wollte ich nicht ganz verzichten ;)
Endlich Wochenende, puhh das kann ich gut gebrauchen. Mein Liebster und Ich werden jetzt gleich noch in die arcarden fahren, ein wenig bummeln. Und mal schauen was sich in meine Hände verirrt. Küsschen, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Toll :)
    Und deine Haaren sehen echt schön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein lächeln. Du siehst heute wieder ganz besonders schön aus ♥
    tut mir leid wegen des Header, wie wärs als Entschuldigung mit gleich einem ganz neuen Layout?!

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach soooo hübsch!
    Türkis steht dir übrigens hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich dir :)
    Hast noch spezielle Wünsche bzgl Hintergrund, Farben. Einfach her damit & ich bastel dann am Wochenende. Ich zeigs dir dann als Beispiel & dann kannst du noch alles ändern was du willst :)

    AntwortenLöschen
  5. ehr schön :)
    viel spaß beim shoppen
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist nicht böse gemeint aber ich finde du solltest mal dein Make up wechseln es ist 1.zu dunkel und 2. solltest du deine Augenbrauen beim Make up auslassen, und deine Augenbrauen sind auch total ungefplegt du könntest des untere mal wegzupfen;) nur ein kleiner Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schal. Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit sieht toll aus! und schlicht muss doch auch mal sein! =) Türkis steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym: mein make up ist nicht zu dunkel, wie ich gerade sehe. Sieht hier auf den Bildern so aus aber in natura nicht.... Es passt perfekt zu meinem hauttyp... Und benutze es schon ne Ewigkeit ...beim schminken lasse ich IMMER meine augenbrauen aus und die sehen do beschissen im Moment aus weil ich sie nach wachsen lassen muss... ;) einer Freundin von mir ist da was schief gelaufen.... ;) wollt ich nur mal klar stellen... Denn ich weis mich zu schminken und zu pflegen. Ich schäm mich auch ganz dolle zur Zeit fuer meine Augenbrauen. :D lg

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie immer bist du wunderschön *neid* ;D und tolles Outfit, solche Ohrringe gefallen mir sonst nicht, aber bei dir passen die echt super toll dazu!! Sehr schön !! ;D

    gglg Janine

    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dir stehen diese Knallfarben sooo unglaublich gut, I love it ♥

    AntwortenLöschen
  12. woooow, toll toll toll <3

    Dieses türkis steht dir sooowas von gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schonmal gesagt :)
    das Blau steht dir wunderbar meine liebe :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe sind toll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen blog eben entdeckt u du bist voll süß und hast nen tollen style. so das wollte ich mal gesagt haben und jetzt geier ich weiter über deinen blog :D

    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  16. wie kann man nur so in sich selbst verliebt sein?????

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3