My livingroom / mit WENIG zu einem schönen Zimmer.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einen schönen Sonntag Abend meine Lieben.
Heute habe ich trotz Sonntag (ausruhtag) die Wohnung aufgeräumt und direkt mal das Wohnzimmer soweit eingerichtet wie es geht. Da wir noch nicht alle Sachen haben. Die große halbrunde Lampe und der Spiegelschrank wird verkauft. Damit Platz für ein riesen großes Bild über der couch ist und an der Wand endlich eine weiße Kommode stehen kann. Und andere Kissen werden auf der couch platziert. Aus den Sachen die wir noch von früher haben, habe ich wie ich finde ein schönes Zimmer gezaubert und fühle mich jetzt viel wohnlicher. Endlich haben wir auch das Regalbrett von ikea quer über den Fernseher angebracht und provisorisch Deko drauf gestellt. Morgen fängt die Stresswoche wieder von vorne an :( bis dahin noch ein schönen Abend. Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich finds bis jetzt so super :) Aber das wird bestimmt noch anders aussehen, wenn ich komme, nicht wahr? ;)

    Knutscha <3

    P.S. Lass dich nicht stressen, Mausi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon total gemütlich aus, aber ich dachte auch direkt, dass da ein großes Bild über dem Sofa fehlt hihi <3 Wird bestimmt noch richtig toll, wenn es ganz fertig ist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es jetzt schon super ausschaut :) ich freu mich schon auf meine neuen Möbel..mein Zimmer möchte ich auf jeden Fall dieses Jahr auch noch komplett ändern :)

    küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  4. schön aber etwas kahl...war ich toll fänd wäre ein selbergemachten Keilrahmen mit Farben die in deinem Raum vorhanden sind...ansonsten schön gemütlich

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht schön aus!! Das Sofa sieht fast so aus wie unser Sofa...unglaublich gemütlich =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Couch ist ja ein Traum *_* :) gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lümmelcouch habt ihr da. Ich liebe so große Sitzlandschaften.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Sind das echte Orchideen? :)
    Und Lilien finde ich ja voll toll! :) Aber ich darf keine mehr holen... hat so eine kleine Vorgeschichte. xD Nur so viel: mein Freund ist fast in Ohnmacht gefallen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes Wohnzimmer Maus :) sieht total gemütlich aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr gemütlich aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3