Mini Desserts für zwischendurch

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein kleiner Nachtisch darf nicht fehlen.

Für mich gab es Erdbeere mit selbstgemachter Sahne und für mein liebsten frisch zubereitete Schokolade auch mit selbstgemachter Sahne.

 Es war köstlich. Und zum krönenden Abschluss süße Petersilie. Ja so was gibt es.  
   
Den Abend werden wir mit einem Film ausklingen lassen, ich kann euch im TV mad money empfehlen ;) 

Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Eiei lecker lecker! Da würde ich gleich ein paar davon verputzen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Film! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. boahhh hör ma auf ich will auch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus, gibts für das Schokodessert ein Rezept?

    AntwortenLöschen
  4. selbstgemacht? was denn? du hast selbst den puddingbecher aufgerissen und den inhalt auf nen teller gekippt? :DD

    AntwortenLöschen
  5. jay: Ich habe es selber gemacht und kein Becher aufgerissen und auf den Teller gekippt.

    AntwortenLöschen
  6. Dany Sahne Erdbeer und Puddingstrudel sind selbstgemacht? Aha.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3