today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jeans: primark/ Top eig. Kleid: Kik/ Jacke: H&M/ Kette: H&M/ Bag: Bag store/ Schuhe: primark/ Ring: H&M

Guten Abend ihr Süßen, ich hoffe euch geht es gut und habt bis jetzt ein tolles Wochenende.
Leider leider wurde heute nichts drauf mit Hosen kaufen, da etwas dazwischen kam *seufz* naja ein nächste mal. Aber spontan fuhren wir Richtung Ikea und kauften dort ein couchtisch, ein Regal, Seifenspenderset, Kissen und Sektgläser. Ich hoffe das bald unser Wohnzimmer fertig wird. Und was mein Ankleidezimmer angeht, puhh da bewegt sich garnicht's :( Doch mit der Zeit tut sich dort bestimmt auch was. Bis mir sowieso alles zu 100% gefällt dauert es eh noch ein wenig. Ich bin außerdem auf der Suche nach ein ganz großes Bild für über die couch am besten in Bunt. Ikea hat leider keine schöne große Bilder und wenn dann nur schwarz weiß etc. Wisst ihr vielleicht irgendwelche shops? Morgen geht es früh raus, denn mein Liebster und Ich gehen auf ein riesen Flohmarkt. Darauf freue ich mich schon ganz dolle. Und werde mit Sicherheit einiges finden. Ich wünsche euch eine süße Nacht, bis Morgen eure Lisa...

Edit: Ich habe seid langem mal wieder eine Jeans Hose an Jaaaa genau die Dinger mit Reißverschluss und Knopf und das beste mit Hosentaschen :D Dieser treggins Trend geht mir zur Zeit ein wenig auf die Nerven...

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit richtig gut,das Oberteil & die Jacke gefällt mir gut.
    ich freu mich schon auf deine Ausbeute ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll toll aus!
    Die Kette muss ich auch noch ergattern :D

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Lippenstift trägst Du, der sieht fantastisch aus?!?!?!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hornbach hat eine ganz gute auswahl an bilder. ich wurde da in der vergangenheit immer fündig... viele grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön liebes, du kombinierst wunderbar und was du trägst, passt immer perfekt zu dir <3 Ich bin auch total von Leggins/Treggins weggekommen und trage eigentlich nur noch Jeans im Moment. Immer diese Phasen :D Dadrüber könnte ich eigentlich mal was posten haha

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit an dir und deine Haare erst, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne farbkombination süße :-*
    und die kette *_* hab ich ja auch schon bei fb gestern bewundert hihi

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß hört sich doof an aber geht mal zu roller wennn es einen bei euch gibt! war auch nicht wirklich begeistert als meine mum mich dort hinschleppte und heute hängt ein wunderschönes collagenbild mit thema new york über meiner couch. :D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Ich liebe liebe liebe diese Kette!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Great blog with such lovely pictures!

    Follow me : )

    AntwortenLöschen
  11. die Farben stehen dir sehr gut - besonders die Kette!

    AntwortenLöschen
  12. toll toll toll :) die Farben stehen dir ausgezeichnet ! die Kette ist echt ein Eyecatcher :)

    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Superschön...Dein Lippenstift ist auch toll, welcher ist es? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder..
    Deine Haare gefallen mir diesmal besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  15. ooo, nice necklace ! I love your style :)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos and neclace!! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3