Liebling des Sommers

Image and video hosting by TinyPic

Habe den Lack schon länger aber vor paar Tagen erst wieder entdeckt. Und mich neu verliebt in diese Farbe, ein Hauch von orange und pink mit lotus effect. Perfekt für den Sommer.......

Welche Farbe/n begleiten euch diesen Sommer? 

Kommentare:

  1. WOW der sieht ja mal toll aus :)
    so richtig nach sommer :)

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  2. ^die farbe ist echt toll :)
    ich mag den catrice lack 030 met me at coral island sehr gerne :)
    is auch ein rot-coral ton
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch gerade pink drauf! Eigentlich fast immer :D Hast schon ein Einhorn gemacht? Ich will es sehennn!!

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Sommer begleiten mich verschiedene Pink Töne... vor allem auf den Lippen. :) I love it! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch xD Habe gerade auch drüber geschrieben hehe. Ich trage auch gerne Pinktöne, aber irgendwie auch gerne türkis :)

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Meine perfekte Sommer-farbe ist wild mink von China Glaze...
    http://buntleben.blogspot.com/2011/05/china-glaze-wild-mink.html

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3