Stadttour

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend ihr Lieben.
Heute ging es schon früh los in die Innenstadt und deren zahlreichen Seitengassen. Ich brauchte nämlich Material für meine Wanddekorration. Doch uns wurde schnell klar dass wir dafür auch nach Düsseldorf fahren müssen. Also werden wir dies nächste Woche machen. Es hat die ganze Zeit geregnet und das soll Sommeranfang sein? hmmm. Am Montag sollen es ja 30 Grad werden, naja wir lassen uns mal überraschen. Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, jetzt bin ich froh zu hause zu sein und nachher den Boxkampf von Felix Sturm zu gucken. Auch beim Regen ist mir heute wieder aufgefallen wie schön Köln doch ist und das ich hier noch lange bleibe. Und jedes mal wenn ich durch die Straßen von Köln schlendere bekomme ich andauernd die Idee ein street fashion Projekt zu starten, hmm vielleicht mache ich es ja mal, man munkelt man weiß nie ;) Morgen werde ich dann einiges für die Schule machen und was macht ihr an eurem Restwochenende noch?? Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. boxen gucke ich nachher auch. morgen ist in berlin verkaufsoffener und da werd ich mit meinem liebste ne kleine runde durch die geschäfte starten.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Fotos (: Ich war noch nie in Köln, aber möchte dort unbedingt mal hin! (: Der Laden "Kauf dich glücklich" sieht irgendwie interessant aus. Ich werde heut noch mit einer freundin losziehen (: Liebe Grüße

    Jenny

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste gar nicht, das es auch MÄC stores gibt :D freue mich übrigens auch auf morgen, das wetter soll ja wunderschön werden :)





    liebe grüßee :)















    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!

    Ich werde heute nichts mehr machen, außer entspannen vom lernen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine haare sind mal wieder wunderschön! Ich möchte auch so gerne mal nach Köln!! Mein Restwochenende wird mit Arbeit verbracht:/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war das Wetter heute auch sehr mies,aber ich hoffe,dass es sich morgen ändert,weil ich fajre morgen nach Ratzeburg mit meiner Klasse ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mich jetzt am Wochenende nur noch entspannen... Montag habe ich zwar Urlaub aber auch'ne Menge zu tun und zu erledigen. -.- Und dann war's das auch mit meinem Urlaub. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Figürchen von Swarovski will ich auch haben ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3