shoes shoes shoes

Image and video hosting by TinyPic
Viele von euch wissen, ich liebe Nelly.com und habe dort auch des öfteren schon bestellt. Auch Schuhe und war immer sehr begeistert. Und als ich gestern im Online shop stöberte, wie jede Woche, hab ich meine Lieblinge rausgesucht und diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Welche gefallen euch am besten? Denn ich bin drauf und dran, welche zu bestellen, ob es ein, zwei, drei oder doch vier Paare werden weiß ich nicht. Ich und mich entscheiden ist wie Honig mit Tomatensoße :D Küsschen eure Lisa....

21 Kommentare:

  1. hübsch, hübsch dieses schühchen ; ) besonders die orangenen sind chic! braucht man eine kreditkarte um dort zu bestellen?

    liebste grüße und einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die sehen klasse aus!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die ersten Beiden von Oben! Die sehen wirklich klasse aus! =)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle super, ich liebe auch Schuhe:-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! Auf die grünen habe ich auch ein Auge geworfen! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  6. die grün gelben und die grauen wären meine Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!

    http://www.test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der Wahnsinn! <3


    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ist nicht ganz mein Geschmack,aber die weißen unten mit der Schleife finde ich sehr süß ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde 1, 2, 3 und 7 super super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Dankeschööön :) <3

    Finde deinen Blog toll :) werde dich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen
  12. ich würde die grünen wählen. die sehen super frisch und sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dich und deinen Blog wirklich gerne, aber mir fällt auf, dass du immer mal wieder Fehler bei der Grammatik und Satzstellung machst. Ich mein das echt nicht böse, aber diese Fehler erschweren es, den Text flüssig lesen zu können und verderben ein wenig den Spaß am Post.

    Achte doch mal drauf - wie gesagt, ich mein's nicht böse :)

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten zwei unten wären meine Favoriten! Meine Freundin hat bei nelly.com ähnliche schuhe wie die schwarzen bestellt, die sollen aber angeblich nicht so dolle sein :o

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die gelben und die mit dem Keilabsatz am schönsten.
    Bin mal sehr gespannt für welche Du Dich entscheidest ;)
    Die silbernen glitzernen finde ich nicht so schön....

    Christine
    http://www.district5-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die nr. 2 :)




    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  17. Paar NUmmer 1 finde ich suuuper! Nelly hat wirklich tolle Sachen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  18. amazing shoes!!! ;)

    http://traveloguewithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Untere Reihe, 2. von links... *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3