Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe euch aus der Eifel und nachher vielleicht aus Heiligenhaus :) Jetzt fragt sich jeder was will die denn :o die Orte kenne ich nicht. Ich bin heute fröhlich und sehr kommunikativ ;) Erst einmal vorab, wollte ich mich bei euch bedanken für die zahlreichen süßen Kommentare zum letzten post. Wahnsinn das euch allen so auffällt das ich abgenommen habe, das freut mich sehr. Doch jetzt zum anderen Thema. Wie ich im letzten post schon gesagt habe, habe ich richtig große Lust ein bloggertreffen zu veranstalten. Ich würde so gerne alles in die Hand nehmen und ein kleines Treffen zu veranstalten und das am besten wenn meine liebe vero bei mir in Köln ist. Am liebsten hätte ich es wenn 10 tolle bloggerinen auf einem Haufen wären. Habt ihr irgendwelche Ideen ? Wie und wo man so was veranstalten kann. Lasst euren Ideen freien Lauf, denn mir ist es wichtig ein tollen Tag mit ein paar bloggerinnen zu haben. Also alle die Interesse habe hier drunter schreiben. Ich hoffe ihr nimmt es ernst.....

edit: Morgen geht es ab nach Gelsenkirchen zum Primark.....freu freu jubel jubel :D

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Primark :) Ich beneide dich. Ich hoffe, ch komme auch bald mal wieder hin, ich hab mich so sehr in eine Tasche verliebt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bitte dann ein Post zu deiner Primarkausbeute,weil ich fahre auch bald zu Primark & dann bekommt man immer schon mal so einen kleinen Überblick ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wohn neben heiligenhaus :)
    was machstn du in dem kaff :D?

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde total gerne auch kommen, ich komme nämlich auch aus köln.
    wann kommt die vero denn zu dir? steht das schon fest?

    ich würde sagen vielleicht was trinken gehen?
    kennst du das osman 30 im kölnturm im mediapark? da könnten wir auf der terasse einen cocktail trinken, da kann man über ganz köln gucken und das ist auch nicht so teuer wie das restaurant ;-)

    liebe grüße

    http://herzkaro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja ich wär auf jeden fall dabei!!!

    hab irgendwie immer das gefühl, dass die hälfte der blogger aus österreich kommt ;-)
    bis august können ist es ja noch ein bisschen zeit, dann können wir noch planen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch dabei... dann komm ich halt für einen Tag nach Köln. ;) Ist ja jetzt nicht so die Weltreise von mir bis nach Köln. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wär auch dabei. Könnten uns in Köln treffen oder irgendwo in der Mitte, je nach dem wo die anderen her kommen. :)
    War am Montag auch in GE bei Primark! Ich liebe es!!! Könnte da jeden Tag hin, aber so schnell haben die ja nichts neues. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das würde mich auch total freuen, Süße, wenn das klappen würde :)

    Aber denk dran, dass ich mitten in der Woche komme ;) (ach ja, da sind ja Ferien^^)

    Knutscha an dich :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3