My livingroom

Image and video hosting by TinyPic

Huhu, bevor ich zu Bett gehe habe ich euch eine kleine Collage gebastelt. Die zeigt was noch in meinem Wohnzimmer fehlt. Wir haben zwar eine couch, doch diese couch auf dem Bild wollen wir uns demnächst kaufen, soooo eine richtig große couch. Allerdings mit beigen Stoff. Das Bild, was viele von euch mit Sicherheit kennen. Denn es ist das Bild aus dem gossip girl Penthouse, dies ist mein Favorit Bild das ich am allerliebsten im Wohnzimmer hängen haben würde. Über unser neuen couchtisch werden diese Leuchten angebracht ;) Und unser Flachbildschirm kommt auf das sidebourd.....Ich bin so aufgeregt wie es fertig aussieht. Natürlich kommt noch ein wenig deko hinzu und als nächstes Ziel nehme ich mir den Flur vor, da habe ich auch schon einige Ideen....jetzt werde ich aber schleunigst ins Bettchen hüpfen, bis Morgen, eure Lisa....

Kommentare:

  1. Ah die Couch sieht super aus, so eine wollen wir auch aber bei uns dauert es noch bis Dezember mit dem Einziehen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :)

    ... mein TV Schrank sieht auch so ähnlich aus !!


    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Das Sofa sieht wunderbar gemütlich aus =) Wir haben auch ne riesen kuschel Couch =) Und die Lampen sind ja der Hammer!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fehlt auch so eniges, zum Beispiel das Geld für solche Schätze. ;D

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa wir wollen auch noch so ein big sofa :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kristallleuchten sind toll. :) Aber das Bild aus Gossip Girl kenne ich gar nicht... o.O Jedenfalls achte ich da gar nicht drauf, ich achte immer sofort auf das Prada Bild. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3