douglas & Zara

Huhu diese wunderbaren Dinge wandern nächsten Monat in mein Warenkorb bei Zara, darauf freue ich mich schon sehr. Ich stehe total auf bunte Schuhe diesen Sommer Ihr auch?? Man kann ein schlichtes outfit an haben doch irgendwas muss immer auffallen meiner Meinung nach ;) und das kann man besonders gut mit Schuhen machen. Auch Taschen sind gut darin aufzufallen. Ich glaube diesen Sommer geht es hauptsächlich nur darin auf zu fallen ;) da man ja mit der Sonne Konkurrenz halten muss. Ich freue mich sehr auf den Sommer obwohl das Wetter ja jetzt schon toll ist. Meine Lieblingslabels sind Zara, Gina Tricot :) H&M steht bei mir ganz weit hinten so lang die keine ansprechende Kollektion raus bringen oder mal etwas Farbenfroher werden. Was sind eure Lieblings label?? Morgen geht es endlich mal wieder zum primark ohman war ich da lange nicht mehr. Mal hoffen das sie schöne Sachen haben denn von einigen habe ich gehört das die Auswahl enttäuschend sein soll. Naja umso besser für mein Geldbeutel, dann wird halt nur ein bisschen geshoppt. Machs gut eure Lisa.....

5 Kommentare:

  1. Hehe danke für den lieben Kommi. :)
    Und du fährst morgen nach Gelsenkirchen und nimmst mich nicht mal mit. ;) Tze tze tze... das ist ja eine Frechheit! :P
    Hab zur Zeit keine lieblings Labels... irgendwie langweilen die mich alle. xD Ich nehme immer das, was mir gerade am besten gefällt. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine süßen Worte <3 Die Wedges sind ja richtiggg süüß

    AntwortenLöschen
  3. das parfum ist der hammer, ich habe es auch und ich liebe es über alles!
    gute wahl!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Parfüm. Das perfekte Sommerparfüm muss ich sagen.

    lg asziya

    AntwortenLöschen
  5. ich bin kein freak ;)
    ich habe schon lange nict mehr so viel auf einmal in der stadt gekauft :)

    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3