Bilder des Gelsenkirchen Ausflugs & primark Bericht

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gelsenkirchen ist schöner als ich gedacht habe um ehrlich zu sein. Ich war überrascht wie schön die Einkaufsstraße doch ist. Doch wohnen und leben, da bleib ich lieber in Köln. Kommen wir zum Thema PRIMARK. Als aller erstes diesen extremen schon kranken hype um dieses Geschäft kann ich mittlerweile nicht mehr ganz verstehen. Klar Primark hat wunderbare Sachen, vor allem jetzt im Sommer, die hatten tolle Klamotten etc. Doch muss man wirklich ausrasten nur weil man in den primark geht. Ich für mein Teil bin froh wenn Primark Filialen allmählich etwas verteilt sind in Deutschland. Denn die geringe Anzahl von Geschäften ist daran schuld das es immer so voll ist. Apropos voll, ich glaube so voll war ein primark noch nie. Es kamen so viele Faktoren hinzu, wie zb. alle haben Geld bekommen, gestern hatten alle Geschäft zu, bald ist Sommer und es ist Freitag. Nur um in den primark rein zu kommen musste man 600 Meter anstehen und die schlangen an der Kasse war so lang das man fast schon wieder draußen stand. Die Schuhabteilung konnte man komplett vergessen denn nach ner weile waren alle auf dem Boden verstreut. Manche Mädels hatten 8 Beutel voll und mussten dann aussortieren mitten im Gang, das schlimmste aber fand ich wo Mädels sich mitten im Gang die Klamotten gegenseitig zu warfen um sie dann an zu probieren. Manche standen halb nackig
da und es war denen egal ob sie schief an geguckt wurden. Man konnte kaum ein schritt machen da bekam man schon alle Ellenbogen in den Rücken. Bis jetzt war ich immer in Frankfurt und ich muss sagen er ist nicht annähernd so voll wie der in gelsenkirchen. Wobei ich den in gelsenkirchen auch nicht schön aufgebaut finde. Es war echt ein Desaster und so schnell werde ich dort nicht mehr hingehen. Da fahre ich lieber Kilometer mehr und kann dann aber in ruhe durch den primark gehen. Zum Glück bin ich ruhig geblieben im Laden, denn sonst wäre ich völlig ausgerastet und das tue ich nicht oft ;) höhö. Trotz allem fand ich ein paar wunderbare Sachen..................

      

Kommentare:

  1. Da bin ich auf die nächsten Bilder gespannt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man zu Primark fährt,muss man damit rechnen & es ist nichst für Männer ^^
    Ich fahre am Mittwoch hin,in der Hoffnung schöne Sachen und besodners schöne Kleider oder Hose zu finde,weil die kaufe ich sonst nie,weil ich muss die einfach anprobieren & das kann man bei Primark eig. vergessen,aber ich hoffe ja,dass es am Mittwoch schön leer ist xD
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch auf die ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mal gespannt, was du bei primark bekommen hast. :) ich glaub das schlimmste kriterium, weshalb es so voll war, ist, dass heute fast alle frei bzw brückentag haben. da kann ich mir vorstellen, wie krass voll es gewesen sein muss.^^

    AntwortenLöschen
  5. mich haben die securitymänner auch zur weißglut getrieben. einer hat mir da sein walkytalky ins gesicht gehauen und nur geschrien : " ALLE ZUR SEITE!" und ich dachte mir, jo hey, positive stimmung hier . :D

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das klingt krass! Ich war nun 2x beim Primark in Gelsenkirchen und soo voll wars da bei mir gottseidank nie :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch spontan hingefahren, war aber erst um 18:30 uhr da. Es war fast leer, alles lag auf dem boden.
    Viel auswahl gab es aber nicht mehr, vor allem was die größen betrifft. Und schuhe hingen gar keine mehr.
    Ich hab also nur sehr sehr wenig gekauft.

    Jetzt warte ich darauf deine ausbeute zu sehen und zu schauen was ich verpasst habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie bei Primark drinne... hmm... ich sollte irgendwann mal hin glaube ich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. oh primark - riesenschlachtfeld ahojjj =)
    super tolle Teile die man sich dort schnappen kann! und total günstig!

    LOVELY - toller Blog den du da hast!

    xx - coco

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3